Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Test-Drive-unlimited-2-xbox360.jpg

Vor ein paar Tagen @Marketplace nur um gestern zu sehen das Zavvi mal wieder nen Superniedrigpreis für das Spiel bereithält

Zelda 4SA müssen wir eigentlich zusammen spielen, 2 GBAs und 2 GC/GBA Linkkabel habe ich da :)

Wollte eigentlich warten bwz. erstmal Spiele wie Borderlands spielen - aber da es ja mit Borderlands nicht geklappt hat und ich bereits Ende dieser Woche Urlaub habe, war es dann doch endlich Zeit, Zelda 4SA zu holen.

Aber wir werden es auf jeden Fall auch mal im Multiplayer durchspielen - evtl. langweilt es mich auch alleine zu spielen (wie seinerzeit zum Launch).

Hast du Zelda neulich erst erworben oder schon länger her? Wills irgendwie auch, aber is leider recht teuer geworden :-) Stells mir eigentlich ganz cool vor ^^

Habe es am Samstag für insg. 30 Euro gekauft - der Preis ist zwar ein wenig hoch, aber GC-Spiele von Nintendo sind meist noch immer bei 30 Euro (wie auch z.B. Starfox Assault).

vor ca 1 minute bei ebay ersteigert:

Gunstar Future Heroes für ....... 1 € :D

bzw 2,50€ inkl versand :)

God of War 1+2 HD Collection für 19,99€ ausm PSN. :D

Age of Empires Collection für 10€ und Kim Possible Dr. Drakkens Rache (GBA) für 1€ ausm Saturn :D

Gerade Hammerin Hero (PSP) erhalten.

Draufklicken für große Darstellung

Hier noch zwei Scans der liebevoll gestallteten Anleitung:

Draufklicken für große Darstellung

Man bin ich froh, dass das Teil angekommen ist, phuuu !
Jetzt muss es nur noch funktionieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
@krkchok: schreibe bitte paar eindrücke wenn du es gespielt hast. ich überlege schon lange mir das spiel zu holen.

@krkchok: schreibe bitte paar eindrücke wenn du es gespielt hast. ich überlege schon lange mir das spiel zu holen.

Okaydoki (neues Projekt für mich ^^) .
Schick dir noch meine neue Liste und paar Pics meiner Sammlung (PS2 Games hatte ich zwar fotografiert aber vergessen zu kopieren ^^)

Zurück
Top Bottom