Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Lohnt sich das Spiel?
Natürlich lohnt es sich, es ist schliesslich published by ATLUS :lol:
Ich hab auch nur gutes über das Spiel gelesen (gibt ja genug Leute die schon die englische Asia Version spielen). Also gehe ich auf jeden Fall davon aus, dass es ein gutes Spiel ist, wie gut es wirklich ist werde ich allerdings wohl erst im Oktober erfahren wenn meine US Version ankommt.:-)
Was kostet das gute Stück?
gratz... was muss man dafür ausgeben?
Bei VGP hat es mich jetzt ca 62 Euro inkl Versand gekostet, die standart Edition von dem Spiel hätte nur 50 Euro inkl Versand gekostet, aber als Sammler wollte ich die Deluxe Edition haben.:-)

Heute kam endlich Metroid Prime Trilogy an. Herrlich. Wie ich mich freue, den ersten Teil nochmal zu spielen und das noch mit der Wii-Steuerung. Wenn ich sonst den Fuchtelkram nicht mag, aber bei Metroid kommt es geil.

2d58fc2d20be29405800ea35c1dcc2e9_full.jpg

für 19€

prototype_cover.jpg

ich habe mir prototype für die ps3 zugelegt war erst ein hin und her gegen infamous weil es leider nur auf englisch ist hat sich aber denoch gelohnt es ein pures spiel spass spiel

crisis core ist eine super wahl hab es vor kurzem durchgespielt kann ich einfach nur empfehlen naja final fantasy ist einfach imma nur super

Hallo
Bitte, bitte um Info wo du die USVersion von dem Game gekauft hast?
Sind die 19€ mit versandt?

hallo! ja, die 19€ sind mit versand (alles preise die ich hier in dem thread angebe, sind die tatsächlichen kosten, die ich bezahlt habe. d.h. mit versand, zoll. usw.).

das spiel habe ich, wie so oft, auf ebay.com gekauft.

p.s. hast ne PN.

Gerade gekauft.
Kommt morgen in den USA raus.
Wird dann nächste Woche irgendwann ankommen
(Nur 23€ Inkl Versand=)

ds_dlx_display.jpg

Gerade bei vgp vorbestellt, dadurch kriege ich auch noch den Preorder Bonus:

demonssouls_glamourshot_bonus_highres.jpg

:-)

lecker :lick: da bekomm ich fast lust es mir ein zweites mal zu kaufen :ugly:

@mondprinzessin

also ich kann von mir behaupten, seit bestimmt 5 Jahren kein so hochgradig süchtig machendes und geiles ARPG gespielt zu haben ... was nicht daran liegt das ich nicht gesucht hätte ;)

der stil und die atmo sind dazu noch der ober-burner! :O

Zuletzt bearbeitet:

@mondprinzessin

also ich kann von mir behaupten, seit bestimmt 5 Jahren kein so hochgradig süchtig machendes und geiles ARPG gespielt zu haben ... was nicht daran liegt das ich nicht gesucht hätte ;)

Wobei mich das sehr überrascht, wiel From Software auch so Crap wie Enchanted Arms oder Ninja Blade produziert hat. Demon Souls wird jedenfalls mein erstes PS3 Spiel, wenn ich die dazugehörige Konsole habe! :smile3:

auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ;)
Und wo wir bei Hühnern sind; dass neue Projekt (3D-Heroes) sieht auch sehr interessant und ambitioniert aus imo ^^

@mondprinzessin

Wie lange hats gedauert von Bestellung bis zur Auslieferung bei VideoGames+?

Zurück
Top Bottom