Was habt ihr euch zuletzt geholt?

und weiter gehts :D

Lara-Croft-Tomb-Raider-The-Prophecy.jpg

für 9,70€

936050_111355_front.jpg

für 15,50€

Pokemon Platinum (US Version, da bei der EU Version geschnitten wurde), und Wartech: Senko no Ronde. Letzteres für 5€ beim Saturn gefunden. :ugly:

das spiel ist so scheiße und hat mit den vorgänger gar nichts mehr am hut
dinosauriere im weltall das sagt schon alles :ugly:
habs mir damals leider auch gekauft weil ich dachte das wird so genial die die beiden vorgänger :x

Geniale Einstellung, auch wenns nicht zu CW passt. ;)

nur so, spielt man auch die perlen abseits des mainstreams. (was aber DC3 wahrscheinlich nicht ist ;))

das spiel ist so scheiße und hat mit den vorgänger gar nichts mehr am hut
dinosauriere im weltall das sagt schon alles :ugly:
habs mir damals leider auch gekauft weil ich dachte das wird so genial die die beiden vorgänger :x

mir sind die kritik punkte bekannt. trotzdem will dem spiel eine chance geben. die erwartungen nach dem genialen 2. teil waren damals einfach zu hoch und denke das viele auch deswegen enttäuscht waren. bei so einem spiel, brauche ich keine story ;):)

geschnitten bei der eu version:-? zu brutal oder wieso :)
Ich hab ja gleich gesagt, dass für die EU Version die ganzen Fatalities rausgeschnitten werden. ;)

Die Game Corner wurde wegen den neuen Glückspielgesetzen beschnitten (vermutlich, damit man das niedrige Rating halten kann - ist bei Pokemon ja auch wichtig). Ist nicht viel, nervt mich aber trotzdem. Außerdem hat es mich bei VG+ nur 30€ gekostet.

Too Human für 10€
Batman AA für 33€
und dank Areagames einen "kostenlosen" Downloadcode für Shadow Complex ^^

Jep. Dank der GameStop Aktion^^
Wollte noch Uncharted 2 und Forza 3 vorbestellen, hatte aber keine Games mehr von denen ich mich trennen konnte und auch draußen nichts mehr unter 20 Euro gefunden.
So bin ich immerhin PGR3 (hab ja Teil 4), Forza 2 (Teil 3 kommt ja bald) und DoA Xtreme 2 (Schrottspiel) losgeworden :D
Und noch ein Spiel draußen für 10 € gekauft, dass ich dann noch getauscht habe. War das einzig günstige Game. Irgendein Olympisches Sportspiel blabla.

Zurück
Top Bottom