Was habt ihr euch zuletzt geholt?

935689_98195_front.jpg

für 13€

525242_2308_front.jpg

für 4,90€

Hab gestern wieder einmal was günstiges abgestaubt:

Beide zusammen für schlanke 25 Tacken...
Glückwunsch, super Preis, wobei es mich wundert, dass du erst jetzt KZ2 erworben hast und schon seit Monaten mit dem Hellghast-Ava hier rumläufst. Ich persönlich hätte nicht Monate warten können, um KZ2 irgendwann mal für 20eur weniger zu bekommen. Finde den Preis von 40eur, den ich zum Release gezahlt habe, eigentlich auch super in Ordnung.
Aber gutes Angebot, muss man sagen. Glückwunsch.

Ebenso pervers finde ich, dass das beste Game dieser Gen mittlerweile für 20eur verscherbelt wird. Das hat Snake einfach nicht verdient. Er wird hier klar unter Wert verkauft, aber für die Käufer freuts mich natürlich trotzdem. :goodwork:

Aso, ich will ja auch was zum Thema beitragen:
Vorbestellt ist Batman Arkham Asylum, scheint wirklich n super Spiel geworden zu sein, die Demo lässt mich zwar noch zweifeln bezüglich der Abwechslung im Spiel, aber die Testergebnisse sprechen dann doch eine deutliche Sprache.

Zuletzt bearbeitet:
Freu Dich drauf, ist imho eines der atmosphärischten Games, die ich je gezockt hab. Ganz großes Kino. :)

Das Game ist wirklich super, ich kam durch Termi drauf. Leider hatte ich vor n paar Wochen nen Festplattencrush und habe alle Daten verloren, auch die Speicherstände einiger Spiele, darunter dieses Spiels, das ich schon zur Hälfte durch hatte. Das ist hart. Aber ich werde mich noch mal von Anfang durchquälen, sobald der Sommer rum ist. :)

Das Game ist wirklich super, ich kam durch Termi drauf. Leider hatte ich vor n paar Wochen nen Festplattencrush und habe alle Daten verloren, auch die Speicherstände einiger Spiele, darunter dieses Spiels, das ich schon zur Hälfte durch hatte. Das ist hart. Aber ich werde mich noch mal von Anfang durchquälen, sobald der Sommer rum ist. :)

Sowas ist fies. :shakehead: Aber das Game ist imho so gut, das kann man öfters spielen. :) Ich zock's auch ab und an mal, werd es auch im Herbst mal wieder zocken. Wobei ich dieses Jahr einiges an Horror hab, allen voran FatalFrame4. :)

Freu Dich drauf, ist imho eines der atmosphärischten Games, die ich je gezockt hab. Ganz großes Kino. :)

icn weiß noch nicht ganz recht, ob ich mich drauf freuen soll. vielleicht hätte ich mir erstmal so n zwieschen ding holen soll. der umstieg von abenteuer auf dem reiterhoff auf call of cthulhu, könnte vielleicht zu heftig sein :neutral:

icn weiß noch nicht ganz recht, ob ich mich drauf freuen soll. vielleicht hätte ich mir erstmal so n zwieschen ding holen soll. der umstieg von abenteuer auf dem reiterhoff auf call of cthulhu, könnte vielleicht zu heftig sein :neutral:

Loool, das wird wirklich heftig. :lol: :rofl2:
Das Spiel ist anfangs wie Spooky schon sagte so dermaßen atmosphärisch dicht, dass man sich wirklich in die Hose macht. Wenn ich mich dann an die eine Szene erinnere
im Hotelzimmer, als die Stadtbewohner meine Zimmertür knacken und mir mit ihren Schrotflinten und Kanonen an das Leder wollen
, dann war das einer der aufregendsten Momente meines Gamingslebens.

Also überlege dir, ob du nicht n Zwischending holst. Wobei, was dich nicht umbringt, macht dich nur härter. :P

Hmh, ich denke der Reiterhof hat Dich schon abgehärtet. Nichts macht mir mehr Angst, als fröhliche Pferde...denn ich bin mir sicher, sobald ich weg bin, plannen die meinen Untergang. xD

Danke für den :rofl3: Post, Stoka. :D

@Sahasrala,

oh ja die Szene war heftig. :angst:

Zurück
Top Bottom