Saufi , Hast du denn eine Amerikanische Xbox , weil bei Axelmusic steht dabei , das es nicht Regionfree ist.
Im Gamepro Forum haben welche die US Version und sagen sie ist Regionfree.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Saufi , Hast du denn eine Amerikanische Xbox , weil bei Axelmusic steht dabei , das es nicht Regionfree ist.
Im Gamepro Forum haben welche die US Version und sagen sie ist Regionfree.
@stoka: The World ends with you will ich auch noch mal irgendwann
![]()
39,99
Glückwunsch, super Preis, wobei es mich wundert, dass du erst jetzt KZ2 erworben hast und schon seit Monaten mit dem Hellghast-Ava hier rumläufst. Ich persönlich hätte nicht Monate warten können, um KZ2 irgendwann mal für 20eur weniger zu bekommen. Finde den Preis von 40eur, den ich zum Release gezahlt habe, eigentlich auch super in Ordnung.
![]()
etwas für die herbstzeit. für 7,40
Freu Dich drauf, ist imho eines der atmosphärischten Games, die ich je gezockt hab. Ganz großes Kino.![]()
Das Game ist wirklich super, ich kam durch Termi drauf. Leider hatte ich vor n paar Wochen nen Festplattencrush und habe alle Daten verloren, auch die Speicherstände einiger Spiele, darunter dieses Spiels, das ich schon zur Hälfte durch hatte. Das ist hart. Aber ich werde mich noch mal von Anfang durchquälen, sobald der Sommer rum ist.![]()
Freu Dich drauf, ist imho eines der atmosphärischten Games, die ich je gezockt hab. Ganz großes Kino.![]()
icn weiß noch nicht ganz recht, ob ich mich drauf freuen soll. vielleicht hätte ich mir erstmal so n zwieschen ding holen soll. der umstieg von abenteuer auf dem reiterhoff auf call of cthulhu, könnte vielleicht zu heftig sein![]()
icn weiß noch nicht ganz recht, ob ich mich drauf freuen soll. vielleicht hätte ich mir erstmal so n zwieschen ding holen soll. der umstieg von abenteuer auf dem reiterhoff auf call of cthulhu, könnte vielleicht zu heftig sein![]()