Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Dachte ich. :D Naja schade, hätte mich interessiert. ^^
Wäre sehr seltsam, da die US Version erst im Oktober erscheint und vgp keine Asia Versionen verkauft. ;-)

@Topic:
hab das vorbestellt:
persona_psp_display_image.jpg

hoffentlich läuft das auf meiner custom firmware PSP, sonst muss ich warten bis Dark Alex eine neue Version bringt, oder die zweite PSP meines Mitbewohners mit offizieller Firmware nutzen

Wäre sehr seltsam, da die US Version erst im Oktober erscheint und vgp keine Asia Versionen verkauft. ;-)

@Topic:
hab das vorbestellt:
persona_psp_display_image.jpg

hoffentlich läuft das auf meiner custom firmware PSP, sonst muss ich warten bis Dark Alex eine neue Version bringt, oder die zweite PSP meines Mitbewohners mit offizieller Firmware nutzen

Wo hast es denn vorbestellt, was kostet es, wann kommt es raus? :-) Wär vielleicht mal wieder ganz nettes Futter für die PSP... von den Persona-Teilen hab i no nix gespielt (Nur die Digital Devil Saga), würd mich aber interessieren.

Wo hast es denn vorbestellt, was kostet es, wann kommt es raus? :-) Wär vielleicht mal wieder ganz nettes Futter für die PSP... von den Persona-Teilen hab i no nix gespielt (Nur die Digital Devil Saga), würd mich aber interessieren.
gekauft habe ich es bei videogamesplus.ca , der offizielle Release ist der 22.09. und gekostet hat es 37 Euro inkl Versand

onechanbara.jpg

Onechanbara für die Xbox360 (19,99€)

binmal gespannt wie es so ist :ugly:

*Edit* woa ich schrumpf das bild und später wirds wieder in der vollen größe angezeigt WTF?? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute Batman Arkham Asylum für PS3 frisch aus den USA gekauft. 40 Euro ist denke ich ok.

habe mal die beiden spiele ein wenig angetestet. dirt 2 wirklich genial aber bei gh5 bin ich mir nicht sicher, ob es doch nicht ein fehlkauf war, das spiel ist schon super, nur die songs sprechen mich irgendwie nicht an. war gh greatest hits auf jedenfall besser.

Zurück
Top Bottom