Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Dino Crisis 1 in der US Fassung über retroplace. Ich bin sehr glücklich. ❤

Retroplace beste Seite ?

@Thread
Hab nochmal im Weihnachtssale zugeschlagen.

SWITCH:
- FF VIII

PS4
- Far Cry 5 + Season Pass

Xbox One
- Tomb Raider Definitiv Edition
- Rise of the Tomb Raider 20 Year Celebration
- Shadows of the Tomb Raider Definitiv Edition

Zuletzt bearbeitet:
header.jpg

und FF13-2 (dafür schäme ich mich bisschen :vv:

Hab es zwischen den Versionen DC und psx eigentlich unterschiede? Jo ein Remake muss kommen ❤
Puhh ist schon ewig her seit letztem mal, aber es war keinesfalls optisch auf Code Veronica Niveau, das Psx Game halt in höher aufgelöst (480p , glaub ich?), und bessere Ladezeiten.
Es gab noch so einen Secret Mode Operation: Wipeout, glaub ich auf Psx zum Freischalten, auf Dc gleich anwählbar, wie gesagt falls mich die Erinnerung nicht trübt ...

Gestern schnell noch im eShop Weihnachtssale zugeschlagen:

Blasphemous
Katana Zero
Batman: Telltale Series
Batman: Enemy Within
Bloodstained: Curse of the Moon

Und dazu noch Ashen als Weihnachtsgeschenk (eShop-Guthabenkarte).

Gleich mal mit -5 ins neue Jahr gestartet ;)
Bei Far: Lone Sails und Dark Devotion musste ich mich noch zurückhalten. Kommen später in meine Sammlung, wenn sie mal wieder im Angebot sind.

Im Nintendo E-Shop gab es noch:

Untitled Goose Game
Worms WMD
Donut County
Katana Zero

Viel kleiner schnickes zum zwischendurch zocken. Das gefällt mir immer gut zwischen anderen großen Brocken.

Batman: Telltale Series
Batman: Enemy Within

Viel Spass damit, ich warte immer noch auf Season 3 :heul:

Bei mir gabs auf der Switch Super Mario Party (digital, damit kann ich die Retail endlich verkaufen ;) ) und Banner Saga 1, bin gespannt ob es was für mich ist. Für 4,99 € habe ich es aber mal mitgenommen :)

... Banner Saga 1, bin gespannt ob es was für mich ist. Für 4,99 € habe ich es aber mal mitgenommen :)
Hatte ich mir beim letzten Angebot geholt und fand es ziemlich gut. Habe mir daher im aktuellen Sale Teil 2 und 3 geholt, muss ich aber noch spielen. Wenn du Taktik-rpgs wie Fire Emblem magst, sollte es dir gefallen.

Hatte ich mir beim letzten Angebot geholt und fand es ziemlich gut. Habe mir daher im aktuellen Sale Teil 2 und 3 geholt, muss ich aber noch spielen. Wenn du Taktik-rpgs wie Fire Emblem magst, sollte es dir gefallen.
Habe noch nie ein Fire Emblem gespielt daher bin ich so gespannt :)
Generell mag ich aber Taktik-Spiele, RPGs aber weniger. Mal schauen ;)

Zurück
Top Bottom