Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Dino Crisis 1 in der US Fassung über retroplace. Ich bin sehr glücklich. ❤

Retroplace beste Seite ?

@Thread
Hab nochmal im Weihnachtssale zugeschlagen.

SWITCH:
- FF VIII

PS4
- Far Cry 5 + Season Pass

Xbox One
- Tomb Raider Definitiv Edition
- Rise of the Tomb Raider 20 Year Celebration
- Shadows of the Tomb Raider Definitiv Edition
 
Zuletzt bearbeitet:
header.jpg


und FF13-2 (dafür schäme ich mich bisschen :coolface:
 
Hab es zwischen den Versionen DC und psx eigentlich unterschiede? Jo ein Remake muss kommen ❤
Puhh ist schon ewig her seit letztem mal, aber es war keinesfalls optisch auf Code Veronica Niveau, das Psx Game halt in höher aufgelöst (480p , glaub ich?), und bessere Ladezeiten.
Es gab noch so einen Secret Mode Operation: Wipeout, glaub ich auf Psx zum Freischalten, auf Dc gleich anwählbar, wie gesagt falls mich die Erinnerung nicht trübt ...
 
Gestern schnell noch im eShop Weihnachtssale zugeschlagen:

Blasphemous
Katana Zero
Batman: Telltale Series
Batman: Enemy Within
Bloodstained: Curse of the Moon


Und dazu noch Ashen als Weihnachtsgeschenk (eShop-Guthabenkarte).

Gleich mal mit -5 ins neue Jahr gestartet ;)
Bei Far: Lone Sails und Dark Devotion musste ich mich noch zurückhalten. Kommen später in meine Sammlung, wenn sie mal wieder im Angebot sind.
 
Im Nintendo E-Shop gab es noch:

Untitled Goose Game
Worms WMD
Donut County
Katana Zero

Viel kleiner schnickes zum zwischendurch zocken. Das gefällt mir immer gut zwischen anderen großen Brocken.
 
D0pjBQc.jpg


Heute beim Media Markt gegönnt. Den wohl schönsten Controller in der Geschichte des Videogaming. Und aus der Grabbelkiste FF Dissidia für nen Zehner. Werd es wahrscheinlich niemals spielen aber für den schmalen Preis lohnt es wenigstens fürs Regal.
 
Batman: Telltale Series
Batman: Enemy Within

Viel Spass damit, ich warte immer noch auf Season 3 :heul:

Bei mir gabs auf der Switch Super Mario Party (digital, damit kann ich die Retail endlich verkaufen ;) ) und Banner Saga 1, bin gespannt ob es was für mich ist. Für 4,99 € habe ich es aber mal mitgenommen :)
 
... Banner Saga 1, bin gespannt ob es was für mich ist. Für 4,99 € habe ich es aber mal mitgenommen :)
Hatte ich mir beim letzten Angebot geholt und fand es ziemlich gut. Habe mir daher im aktuellen Sale Teil 2 und 3 geholt, muss ich aber noch spielen. Wenn du Taktik-rpgs wie Fire Emblem magst, sollte es dir gefallen.
 
Hatte ich mir beim letzten Angebot geholt und fand es ziemlich gut. Habe mir daher im aktuellen Sale Teil 2 und 3 geholt, muss ich aber noch spielen. Wenn du Taktik-rpgs wie Fire Emblem magst, sollte es dir gefallen.
Habe noch nie ein Fire Emblem gespielt daher bin ich so gespannt :)
Generell mag ich aber Taktik-Spiele, RPGs aber weniger. Mal schauen ;)
 
Zurück
Top Bottom