Was habt ihr euch zuletzt geholt?

F4F Luigi aus LM3.

Version mit der Beleuchtung und dem Pinscher. Die beleuchteten Bilder sind aber nicht von mir. Hatte keine Batterie in der Nähe.



Die hab ich auch, brauchst nicht zwingend ne Batterie kannst auch direkt über Kabel anschließen. Meine steht neben der switch und läuft einfach über nen USB Anschluss von der switch :p
 
walkingdead_2892103.png


Hab damal nur Staffel 1 bis Episode 4 gespielt, sonst nix. Bin mal gespannt.
 
In letzter Zeit wurde so viel für die PS4 gekauft:


Eastshade

eastshade-screenshot-04-ps4-us-21oct2019


Grim Legends Collection

header_586x192.jpg


Grim-Legends_-The-Forsaken-Bride_20170308124107.jpg


Kingdom Hearts 3

what-is-the-max-level-in-kingdom-hearts-3_feature.jpg


Cat Quest 2

NSwitchDS_CatQuestII_01.jpg



Overlord Fellowship of Rotz

overlord-fellowship-of-evil-screen-11-ps4-eu-29sep15


Und noch einige andere Games, die mir gerade nicht einfallen. Ein cooler Twinstick Shooter war darunter und irgendwas mit Magier, aber unpräziser Steuerung. Habe ich nach kurzer Zeit wieder von der Platte geschmissen.


Edit: DQB2 habe ich vergessen, aber das zockt eher meine Frau.

maxresdefault.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Media Markt, Berlin, Kaufpark Eiche. Liegt da haufenweise rum. :nix:
Bin leider nicht in Berlin.
Finde es aber echt komisch, Amazon gibt seit einer Woche Lieferbar ab 01.01. an und als ich heute bei MM und Saturn war, hieß es bei beiden, nicht auf Lager, soll ich sie vormerken. Ne danke, ich spiel jetzt was anderes.
 
Hab auch mal ein wenig zugeschlagen, da ich im Januar eine, und im Februar zwei Wochen Urlaub habe. Der muss schließlich gut gefüllt werden?
Control, Borderlands 3 und Star Wars, the fallen Order für die X und Death Stranding. Allerdings bin ich Control schon verfallen, bisher ein richtig tolles Game??
 
Zurück
Top Bottom