• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

BC462901-0-C60-408-B-BAEA-5-CE1-E64-BCB9-C.jpg

• Lob
Reaktionen: New
Habe mir jetzt Zelda limited vorbestellt
Via PayPal Zahlung in 14 Tagen, weil ich nicht weiß ob Conrad die Preise anpasst...da es hier für 149.99€ steht. Ist mir zu teuer, weiß denn jemand ob die die Preise anpassen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Habe mir jetzt Zelda limited vorbestellt
Via PayPal Zahlung in 14 Tagen, weil ich nicht weiß ob Conrad die Preise anpasst...da es hier für 149.99€ steht. Ist mir zu teuer, weiß denn jemand ob die die Preise anpassen?
Werden die wohl nicht machen

Star Wars Pinball digital für die Nintendo Switch, habe auch nen FLIP Grip, so macht das Laune :)
Cool!

Habe den Grip auch und kann mir Pinball anders gar nicht mehr vorstellen.

Weisst du ob man nur die Starwars Tische kauft und sie dann zum Pinball FX hinzufügt oder ist es etwas eigenständiges?

Zurück
Top Bottom