• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Meine letzte größere Anschaffung war ein toller Drucker, und zwar ein Brother MFC-L3750CDW Kompaktes 4-in-1 Farb-Multifunktionsgerät...
Bin mit diesem zurzeit mehr als zufrieden, funktioniert alles bestens, was ich von meinem vorherigen Drucker nicht behaupten kann!

Übrigens, ein tolles Thema! Sehr interessant zu lesen, wofür die anderen so ihr Geld ausgeben...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
- Super Mario Maker 2 (Switch)
- Super Smash Bros. Ultimate (Switch)
- among the SLEEP - Enhanced Edition (PS4)
- Bioshock - The Collection (PS4)
- 2x World of Warcraft 60-Tage Abo
- Splatoon 2 amiibo Triple Pack

dims

digital natürlich :D

Oh boy....ich werde arm mit meiner Switch
Dritter Durchgang ich komme :D

Hab mal ein bisschen Geld im PSN Store gelassen
Und ua bei den Unter 15 und 5€ zugeschlagen.

Mass Effect Andromeda
NFS Payback
Bastion
Transistor
...

Dann noch
Erica (Freundin, die mag solche interaktiven Spiele, ähnlich wie auf Netflix)
Torchlight II

Und gestern Abend noch bestellt :) war verfügbar

Daemon X Machina Orbital Limited Edition

Jetzt fehlt nur noch Links Awakening LE

Metal Gear Solid 1
Metal Gear Solid 2
(Beides Original mit Berater- auch wenn man die wohl nicht braucht- die Artworks in den Büchern sind einfach zu nice ^^)

Will, wenn Zeit nach Astral Chain da ist MGS noch mal beginnen. (Hatte nur Teil 1 durch damals)
Als Vorgeschmack auf Death Stranding sozusagen, auch wenn es nichts miteinander zu tun hat xD

Hab mal ein bisschen Geld im PSN Store gelassen
Und ua bei den Unter 15 und 5€ zugeschlagen.

Mass Effect Andromeda
NFS Payback
Bastion
Transistor
...

Dann noch
Erica (Freundin, die mag solche interaktiven Spiele, ähnlich wie auf Netflix)
Torchlight II

Und gestern Abend noch bestellt :) war verfügbar

Daemon X Machina Orbital Limited Edition

Jetzt fehlt nur noch Links Awakening LE
Wo denn?

71NyDGJgIsL._SX342_.jpg

Catherine - Full Body

Absolut geniales Spiel damals mit perfekter Atmosphäre.. Bin gespannt, wie diese Version ist.

Und damit brauche ich offiziell kein Spiel mehr bis Ende Oktober, ich bin ausgelastet :D

- Morgen wird Astral Chain beendet
- Dann Catherine nochmal durchgezockt
- Darauf direkt zum Release Zelda Link's Awakening
- Danach hoffentlich die ausgebesserte Version von Dealdy Premonition Origins beenden
- Im Notfall gibt es dann immer mal wieder Stardew Valley und Torchlight II :D

Alter...was los hier :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern Divinity Original Sin für 9,99€ für die Xbox One geholt. Hatte die PC Version irgendwann einfach nicht mehr weiter gespielt, keine Ahnung mehr warum. Werd jetzt nochmal einen zweiten Anlauf machen und danach endlich Teil 2.

Zurück
Top Bottom