Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ich hab heute exakt das selbe auf exakt den gleichen plattformen gemacht :)

Hahaha, muss sagen du hast einen sehr guten Spielegeschmack :D!

Ich habe Teil 1 auf der Xbox 360 damals durchgespielt aber Teil 2 ist viel besser als der erste.
Freu mich heute schon auf Feierabend. Hab schon öfter überlegt wieder einen Gaming PC zu holen, da wäre der 2. Teil sofort auf der Platte gelandet. Umso mehr hab ich mich dann aber über die Konsolenankündigung gefreut.
 
Catherine FB in der Hearts Desire Edition.

Links noch meine Love is Over Edition vom ursprünglichen Titel.

3b9517-1567502678.jpeg
 
Gestern mal Torchlight 2 geladen, kenne es zwar schon vom Pc aber da hat mich nach ca.70h komplett die Motivation verlassen aufgrund fehlenden controllersupports.
Ja wie damals halt, spielt sich sehr gut, läuft auch einigermaßen flüssig 60Fps, geht aber bei größeren Gegnergruppen gerne mal in die Knie, aber richtig schlimm rucklig oder gar unspielbar wurde es jetzt auch nicht dadurch. Sehr guter "Diablo Klon" mit der ein oder anderen wirklich sehr guten Idee dazu.
 
Zurück
Top Bottom