Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist afro samurai??
das spiel soll doch einen grauenhaften kopierschutz haben durch den man das spiel nur 3 mal installieren kann und das spiel sogar bei einigen garnicht erst läuft.
Wie ist afro samurai??
das spiel soll doch einen grauenhaften kopierschutz haben durch den man das spiel nur 3 mal installieren kann und das spiel sogar bei einigen garnicht erst läuft.
Ghostbusters: The Video Game + Ghostbusters Movie [Blu-ray] für 59€
Ich bekomme es irgendwie nicht hin das Spiel in der PS3 zu stecken und es zu spielen, irgendwie fühle ich mich so lustlos. :o
Mir fehlt auch zur Zeit die lust zu zocken
Ganz ehrlich das Problem habe ich schon 8 Jahre hin und wieder bekomme ich ein flash und dann muss ich ein Spiel zocken aber sonst bin ich schon befriedigt wenn ich das Spiel nur kaufe. Ich glaub das kommt mit dem Alter.
Ey lol! Wo du das gerade sagst, ist bei mir genau so, kaufen, kaufen, gut man hats, man könnte es zocken und manchmal dann, hört man was von dem Spiel, sieht was oder hat auf einmal einfach so total Bock das zu zocken und muss das auch sofort haben, wenn mans nicht eh hat, das hast du mit Flash ganz gut beschrieben.