Was habt ihr euch zuletzt geholt?

b00178631o.01._sx250_sgjar.jpg

39€ :)

kingdom under fire circle of doom
für 7 euro musste ich einfach zuschlagen. schade, das es keinen offline-koop gibt

Ghostbusters: The Video Game + Ghostbusters Movie [Blu-ray] für 59€

Ich bekomme es irgendwie nicht hin das Spiel in der PS3 zu stecken und es zu spielen, irgendwie fühle ich mich so lustlos. :o

mal wieder n paar xbla titel gekauft (vor ein paar tagen schon):
rocket riot (echt cooles spiel!)
wolfenstein 3d (naja... habs damals gemocht, deswegen wurde es gekauft)
roogoo (echt ein wahnsinns spiel!)
a kingdom for keflings (super!)
super streetfighter II turbo hd remix (naja... zwar bei weitem besser als das altbackene sfII von xbla, aber das wahre is das nun auch nicht...)

iwantu.jpg

Worms Armageddon 2

Hammer Game, super schön viele Waffen.
Umgebungen und Worm Customising machen dieses Spiel zu nem Pflichtkauf.
Gut investierte 800MS Points!

Luna

Ganz ehrlich das Problem habe ich schon 8 Jahre hin und wieder bekomme ich ein flash und dann muss ich ein Spiel zocken aber sonst bin ich schon befriedigt wenn ich das Spiel nur kaufe. Ich glaub das kommt mit dem Alter. :lol:

Ey lol! Wo du das gerade sagst, ist bei mir genau so, kaufen, kaufen, gut man hats, man könnte es zocken und manchmal dann, hört man was von dem Spiel, sieht was oder hat auf einmal einfach so total Bock das zu zocken und muss das auch sofort haben, wenn mans nicht eh hat, das hast du mit Flash ganz gut beschrieben. xD

Ey lol! Wo du das gerade sagst, ist bei mir genau so, kaufen, kaufen, gut man hats, man könnte es zocken und manchmal dann, hört man was von dem Spiel, sieht was oder hat auf einmal einfach so total Bock das zu zocken und muss das auch sofort haben, wenn mans nicht eh hat, das hast du mit Flash ganz gut beschrieben. xD

Es wird aber Jahr für Jahr immer schlimmer.

Ich habe mir früher nur für ein Spiel (PSO) eine ganze Konsole mit Zubehör und KK besorgt und unsummen von Geld ausgegeben (1000DM). Früher habe ich Parasite Evil, MGS, RE2 und Co auf der PSX bis zum kotzen gespielt und jetzt gehen mir Spiele ala MGS4 am Hintern vorbei. :neutral:

Und wenn ich mal ein Spiel kaufe landet es zur 80% im Schrank.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom