Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Es wird aber Jahr für Jahr immer schlimmer.

Ich habe mir früher nur für ein Spiel (PSO) eine ganze Konsole mit Zubehör und KK besorgt und unsummen von Geld ausgegeben (1000DM). Früher habe ich Parasite Evil, MGS, RE2 und Co auf der PSX bis zum kotzen gespielt und jetzt gehen mir Spiele ala MGS4 am Hintern vorbei. :neutral:

Und wenn ich mal ein Spiel kaufe landet es zur 80% im Schrank.

Wem erzählst du das, ist bei mir seit Jahren genau so. Diese Gen habe ich bisher nur Super Mario Galaxy und Call of Duty Modern Warfare durchgespielt, aufm DS etwas mehr, aber ansonsten --> KB mehr :shakehead:

Wem erzählst du das, ist bei mir seit Jahren genau so. Diese Gen habe ich bisher nur Super Mario Galaxy und Call of Duty Modern Warfare durchgespielt, aufm DS etwas mehr, aber ansonsten --> KB mehr :shakehead:

Bei mir ist es eher andersrum:lol:
Ich kann dir nur empfehlen mal Spiele, abseits des Mainstreams,die du normalerweise nicht spielen würdest, auszuprobieren.
Eventuell wird dein Interesse am Zocken wieder geweckt.;-)
Eigentlich wollte ich als Beispiel World of Goo bringen, passt aber nicht so ganz.;-)

Bei mir ist es genau anders rum. Von meinen 16 XBox 360 Games hab ich 13 durch, von meinen 8 PS3 Games immerhin 5 (wobei man LBP ja schlecht durchspielen kann...) Das ist ein sehr guter Schnitt. Früher hab ich viel öfters Spiele ungespielt verstauben lassen.

Zuletzt bearbeitet:
also ich spiel jedes Spiel "durch" das ich mir zulege, liegt aber vll daran dass ich nicht jeden durchschnittscrap kaufe und mir vorher gedanken mache ob das Spiel was für mich ist ;)

nene, spiel kaufen und dann im Schrank vergammeln lassen :eek3:

Ihr seid ja schlimmer als isrgendwelche Frauen mit Schuhtick ;) Weniger auf CW gammeln, mehr zocken

Bei mir ist es genau anders rum. Von meinen 16 XBox 360 Games hab ich 13 durch, von meinen 8 PS3 Games immerhin 5 (wobei man LBP ja schlecht durchspielen kann...) Das ist ein sehr guter Schnitt. Früher hab ich viel öfters Spiele ungespielt verstauben lassen.

so sieht es bei mir auch aus. in der letzten gen habe ich öfters mal games gekauft und dann nach ein paar stunden in die ecke geworfen, weil mich die lust komplett verlassen hatte. das war dann höchst ärgerlich um das geld (damals noch im abi gewesen und konnte mir nicht so viele neue games holen).
in dieser gen habe ich bisher alle (!) games die ich hatte/habe schon mindestens 1x durchgespielt und wenn es mir dann nicht gefallen hat wurde es halt wieder verkauft. bin in dieser gen froh, dass ich nicht mehr so viele games wie früher habe.
früher habe ich auch oft mehrere games gleichzeitig gespielt. das kommt heute gar nicht mehr in frage. so verliere ich wenigstens nicht die lust auf ein game oder kann der story nicht mehr richtig folgen.

Ihr seid ja schlimmer als isrgendwelche Frauen mit Schuhtick ;) Weniger auf CW gammeln, mehr zocken

Ist echt so, blöde Internetsucht. xD Aber das ist tatsächlich mit ein Grund, zumindest bei mir, ich rede viel mehr über irgendwelche Games in Foren oder so, anstelle die Zeit dazu zu nutzen, auch mal tatsächlich zu zocken, schon dämlich irgendwo. :lol:

Heute auf meinem Schreibtisch gelandet:

Call of Juarez: Bound in Blood (PC) 39,99€ UK uncut / Tomb Raider Underworld (PC) 19,99€

cojbib04qvfv.jpg
184732u8q1.jpg

Ist echt so, blöde Internetsucht. xD Aber das ist tatsächlich mit ein Grund, zumindest bei mir, ich rede viel mehr über irgendwelche Games in Foren oder so, anstelle die Zeit dazu zu nutzen, auch mal tatsächlich zu zocken, schon dämlich irgendwo. :lol:

Bei mir war das früher auch so, aber mittlerweile hat sich das gelegt und ich surfe auch nicht mehr so viel im I-Net.

Hab mir die tage mal neue PS3 spiele geholt: Overlord Raising Hell & Red Faction Guerrilla

advance wars dark conflict

für 7 euro musste ich zuschlagen, hab ich auf der arbeit was zu zoggen, obwohl ich überhaupt kein handhelt-fan bin. aber auf arbeit gehts eben nicht anders

Meh. Das letzte Game, das ich mir geholt habe, war Persona 4 und das ist drei Monate etwa her. Seitdem ist tote Hose. Am liebsten würde ich mir ja eine US-PS2 holen, dann hätte ich nämlich einen Grund, mich wieder intensiver mit .hack zu befassen. G.U. wird ja hier wohl nie erscheinen.

Hab mir heut Fallout 3 geholt.

Letzte Woche erst Oblivion geholt und das wollte ich jetzt spielen, aber das wird jetzt warten müssen, läuft ja nicht weg ;)

Yoshi´s Island DS

Für meine freundin gekauft, werd es aber auch zocken, wenn ich zeit hab.

Vergangenen Mittwoch ist Fight Night Round 4 bei mir angekommen. Bin extrem begeistert von dem Spiel, wann immer ich Zeit habe rotiert das Game im Laufwerk.

Fallout 3 (PC) für 22€ :goodwork:

Ich muss zwar erst noch einiges an GB an Spieldateien laden aber pfff, man kann sich da Zeit ja auch mit anderen sachen vertreiben ;)

Zurück
Top Bottom