Terminator
Gesperrt
- Seit
- 29 März 2002
Über Steam. Hab schon viel drüber gehört und wills jetzt auch mal testen.
Meinen herzlichen Glückwunsch zu einem der besten und stimmungsvollsten Spiele ever!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Über Steam. Hab schon viel drüber gehört und wills jetzt auch mal testen.
Naja, ich hör da ziemlich unterschiedliche Dinge. Laut Tests solls ja nicht so pralle sein. Daher hab ich auch so lange gezögert...Meinen herzlichen Glückwunsch zu einem der besten und stimmungsvollsten Spiele ever!
Ist zwar schon eine Woche her, aber meinst du, du könntest mir das Genesis Collective bei deinem MM auch nochmal für einen 10er besorgen? :oheute beim MM für je 10euro gekauft:
[...]
Lol, zwar nicht das letzte Spiel, welches ich mit gekauft hab, jedoch das letzte Spiel, dass ich bekommen hab. War gestern ganz verwundert, dass ich nen Päckchen im Briefkasten hatte, da ich mich nicht entsinnen konnte, etwas bestellt zuhaben.
Tja, drin war dann dass hier:
Dux <--- Klick mich. Ein neues Shmup für den Dreamcast, von den Jungs die Last Hope für das NeoGeo gemacht haben.
Hatte nach über einem Jahr völlig vergessen, dass ich mir das bestellt hatte.
Heute abend wird dann man der DC rausgeholt und das Game angezockt.
Im ebay Shop von Street of Gameswie heißt der shop wo die games gekauft hast?
sry, war leider das letzte^^ hab keins mehr gefunden : /Ist zwar schon eine Woche her, aber meinst du, du könntest mir das Genesis Collective bei deinem MM auch nochmal für einen 10er besorgen? :o