Was habt ihr euch zuletzt geholt?

51Q4YTDGKYL._SS500_.jpg

Über Steam. Hab schon viel drüber gehört und wills jetzt auch mal testen.

Meinen herzlichen Glückwunsch zu einem der besten und stimmungsvollsten Spiele ever!

Habs die beiden letzten Wochen etwas übertrieben. :ugly:

340922ps_500h.jpg

ninja_blade.jpg

cover.jpg

360%20-%20Burnout%20Paradise%20Ultimate%20Box.jpg

gta4%20xbox360.jpg

gearsboxart1.jpg

Bionic_Commando_XBOX_360.jpg

3326024642_f653f08a57.jpg

Jetzt brauch ich nur noch Zeit, um das alles zocken zu können. Und nächste Woche kommt auch schon tales Of vesperia. :sad:

heute beim MM für je 10euro gekauft:
[...]
:goodwork:
Ist zwar schon eine Woche her, aber meinst du, du könntest mir das Genesis Collective bei deinem MM auch nochmal für einen 10er besorgen? :o

Weiterhin habe ich gestern nach vier Wochen (wg. Versandschwierigkeiten...) endlich mein Demon's Souls (PS3) im Briefkasten liegen gehabt. Bisher ist das Spiel nicht so mein Fall...

Zuletzt bearbeitet:
Lol, zwar nicht das letzte Spiel, welches ich mit gekauft hab, jedoch das letzte Spiel, dass ich bekommen hab. War gestern ganz verwundert, dass ich nen Päckchen im Briefkasten hatte, da ich mich nicht entsinnen konnte, etwas bestellt zuhaben.
Tja, drin war dann dass hier:

Dux <--- Klick mich. Ein neues Shmup für den Dreamcast, von den Jungs die Last Hope für das NeoGeo gemacht haben.

Hatte nach über einem Jahr völlig vergessen, dass ich mir das bestellt hatte. :ugly:

Heute abend wird dann man der DC rausgeholt und das Game angezockt. :)

ich habe mein exemplar vorhin aus dem briefkasten rausgeholt. dürfte aber ungefähr am dem selben tag abgekommen sein wie bei dir. war die letzten tage im urlaub. werde ich morgen anzocken, freue mich schon richtig drauf.

neu3.JPG

(wobei ich das Devil Children Game links oben im Eck schon länger gekauft habe, aber der Verkäufer hat es vergessen bei der letzten Bestellung mitzuschicken)

Heute InFamous für PS3, da ich noch nen Gutschein über 40,- hatte, hat es mich nur 25,- gekostet. :)
Geiles Game, nur leider bin von der Arbeit zu müde, um es zu genießen. Aber bald ist ja Wochenende. :D

Für jeweils 10€ aus der Grabbelkiste im Saturn

61oR276-8vL._SS400_.jpg

Hart aber cool

51D3PAptCWL._SS500_.jpg

Keine Ahnung, was die Hater haben, das Spiel rockt 8) Nachdem ich in Flower, Sun & Rain (auch von Suda) keine einzige Minute genossen habe, war ich gar nicht so sicher, ob ich dem Spiel überhaupt eine Chance geben sollte

1007342_1.jpg

vorhin bei ebay ersteigert. wollte es schon lange haben. k.a. wie ich das spiel richtig zocken soll, eine fan-übersetzung gibt es nicht. aber viellicht kommt es noch oder ich lerne irgendwann japanisch. die hoffnung stirbt bekannterweise zuletzt ;):)

Zurück
Top Bottom