Gefällt mir bisher sehr gut - Habe zwei von sechs Fällen gelöst. Es ist kein typisches Adventure, wenn ich es mit den Vorgängern vergleiche, welche doch immer wieder mit den immer gleichen Rätseln kamen. Hier geht es mehr um das Beweise sammeln, Spuren suchen und diese richtig analysieren, Personen analysieren und auch mal der Lüge zu überführen was aber nur möglich ist wenn die Spurensuche vollständig war. Ansonsten dreht die ganze Story in eine andere Richtung. Am Schluss dann das richtige kombinieren aller Faktoren und Schlussfolgerungen in einer Art Holmes Gehirn-Netzwerk. Und hier kann man auch vollkommen falsch kombinieren und einen Unschuldigen verhaften lassen, da es immer mehrere Richtungen (bisher 3-4) gibt, welche auch passen könnten. Jeder Weg hat dann sein eigenes Ende und wirkt auf die eigene (Holmes) Persönlichkeitsbewertung aus. Grafik ist hier auch gut, wenn man die Vorgänger kennt, Inszenierung der Fälle klasse, Englische Sprachausgabe mit deutschen UT auch. Zu den Erfolgen: Die meisten kommen wohl beim normalen Durchspielen. Würde es jedem empfehlen der diese Art Spiele mag - Zum Vollpreis wohl nicht, aber es ist ja schon in einigen Angeboten enthalten gewesen, wie jetzt für 22€ auf XBL. Im PSN ist es soweit ich weiss auch preislich gesunken.