Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Letzte Woche dieses schöne Ding und diese Woche The Order in 5 Std fertig edt digital
B9vKSMPIcAAJrHs.jpg

Ich hatte wieder voll Bock irgendwie auf ein gutes altes Deer Hunter Spiel. Doch es gibt in der heutigen Zeit keine vernünftigen Alternativen.

thehunter scheint ein richtig gelungenes Jagdspiel zu sein aber F2P fürn Ar... hab es ausprobiert stdlang auf der Suche und auf einmal die Nachricht sie können dieses Tier nicht jagen, müssen Mitgliedschaft kaufen. Anderes Tier gefunden = Mitgliedschaft kaufen, noch ein Tier gefunden Mitgliedschaft kaufen. Naaa tolll.

Dabei habe ich doch so ein Heißhunger auf Jagdgames also habe ich mich mal so umgeschaut im Inet und Cabella´s Big Game Hunter Pro Hunts ausprobiert und gefallen gefunden ist zwar so einen ticken Actionlastiger aber es macht wieder spaß sich auf die Lauer zu legen. Und auch die KI der Tiere geht in Ordnung. Gleich auf Steam geholt. Hat was beruhigendes.

erst The Order: 1886, nachdem ich es platiniert habe gegen evolve getauscht :v:

Na das scheint ja lange gedauert zu haben. :v:

Ich habe mir beim Media Markt Castlevania Lords of Shadow 2 fürn 10er mitgenommen da konnte ich nicht nein sagen. Und the Crew für die PS4 mein 5. PS4 Spiel. :D

Macht doch mal richtige Fotos, immer diese lamen Produktbilder. :neutral:

@Topic
Letztens bekommen:

symyzglw.jpg

Soul Sacrifice Delta aus dem aktuellen PSN Sale. Heute kommt noch Okami HD dazu.
Ansonsten natürlich zum Release Zelda - Majora's Mask 3D.

Hab mir jetzt auch mal The Order gegönnt. Habs gebraucht für 44€ bekommen. Also einmal durchspielen und mit möglichst wenig Verlust wieder verkaufen. Wills aber auf jeden Fall mal gezockt haben.

Zurück
Top Bottom