Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Xbox One
Sunset Overdrive
Forza 5
Project Spark
Killer Instinct
Forza Horizon 2
Halo MCC
Ryse (gebraucht)
insgesamt 515eu

Eigentlich wollte ich mit dem Xbox One kauf noch warten bis QB und Tomb Raider raus kommen, aber irgendwie kommt bis auf Dying Light und The Order nichts für mich raus bis April/Mai....und die One hat nun mal die meisten exklusiv Spiele die mich ansprechen.

Für 'nen Zehner aus'm Media Markt mitgenommen. Hab's bisher noch nicht gespielt. Dann kann ich ja meine 3DS Version von Mirror of Fate verscherbeln.

61OApojtkhL._SY300_.jpg

Den zweiten Teil lass ich eh aus, dass neuzeitliche Setting stört mich da. Was ich da so gesehen habe, spielt es oft in Lager- bzw. Fabrikhallen :kotz2:
Aber Lords of Shadow (inkl. DLCs) sowie Mirrors of Fate sind imho für 10 EUR okay ^^

Den zweiten Teil lass ich eh aus, dass neuzeitliche Setting stört mich da. Was ich da so gesehen habe, spielt es oft in Lager- bzw. Fabrikhallen :kotz2:
Aber Lords of Shadow (inkl. DLCs) sowie Mirrors of Fate sind imho für 10 EUR okay ^^

Zumindest Lords of Shadow. Das fand ich richtig gut und ist eine meiner lieblings 360 Spiele. Die DLC`s kann man leider vergessen. Wo der erste noch gut ist, ist der zweite leider ziemlich beschissen. Mirrors of Fate war ok fand ich mehr aber auch nicht. Den zweiten habe ich als Wichtel Geschenk bekommen aber noch nicht gespielt.

PSX-FFVI war ein Fehlkauf - aber das hab ich dir bereits eh gesagt.

Dead or Alive 5 Plus

DOA5-PLUS.jpg

One Piece: Maboroshi no Grand Line [JP Import]

61VX3T836CL.jpg

Ruffy Piraten der Geburt aus TV Animation ONE PIECE Traum!

61T9KQRG4ML.jpg

Oneechanbara Z2 Chaos

Onechanbara-Z2-Chaos_Box-Art_002.jpg

XBLAZE Code: Embryo

XBlaze_-_Code_Embryo_(Cover).png

Dengeki Bunko: Fighting Climax

dengeki-bunko-fighting-climax-370685.10.jpg

Life is Strange Episode 1-5

Life-is-Strange-cover-image-.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom