Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Hatsune Miku Project Diva f 2nd (Vita)

ps-vita-hatsune-miku-project-diva-f-2nd-sega-store-limited-edition.jpg

walter_white_is_kawaii_by_bdenpirateplz-d6qqk9r.png

aber aber ich warte auf sale

aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber

aber aber ich warte auf sale

aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber

image.php
Wollte es retail kaufen, wegen Rhythm Game Sammlung :v:

hatte ein paar euros an psn-guthaben über und mir hotline miami geladen,man hört ja nur gutes darüber.

frozenygp8o.jpg

Wir haben uns von den Cousinen meines Töchterchens die DVD ausgeliehen. Fanden den Film so toll, dass ich gestern Abend gleich noch die Blu-ray geholt habe :awesome:

Meiner Meinung nach ein audiovisuelles Meisterwerk, das ich so von Disney gar nicht gewohnt bin. Den song Let it go bekomme ich momentan gar nicht mehr aus dem Kopf :blushed: :lol:

Donkey Kong Returns Wii U, Captain Toad Treasure Tracker, und ein besseres Battery Pack für das Wii U Gamepad.

Das Batterypack ist fast schon eine Offenbahrung der Hintergrund ist viel heller als ob ich mit Netzteil spiele und Laufzeit soll auch angeblich länger halten mal looken ob es stimmt.

Donkey Kong Returns Wii U, Captain Toad Treasure Tracker, und ein besseres Battery Pack für das Wii U Gamepad.

Das Batterypack ist fast schon eine Offenbahrung der Hintergrund ist viel heller als ob ich mit Netzteil spiele und Laufzeit soll auch angeblich länger halten mal looken ob es stimmt.
Exquisite Wahl. Viel Spaß mit dem GotY 2014 :D.

Zurück
Top Bottom