Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Habe mich zu Weihnachten mit folgendem selbst beschenkt:

- Playstation 4
- Mittelerde: Mordors Schatten
- Pro Evolution Soccer 2015

Im Januar werden dann noch GTA V und Far Cry 4 gekauft. :D

Ich hab mir gestern das gekauft :D

BptHVk3CAAA1-aS.png

Tja so einiges hatte mal bock so Guitar Hero zu klampfen also habe ich mir Guitar Hero 5 und Warriors of Rock geholt ehrlich gesagt sind die Titel für mich sogar schlechter als Guitar Hero 3 Legends of Rock. Naja die Titel bei GH3 gefallen mir mehr da auch noch einige Klassiker dabei sind.

Habe dann noch meine Wii U Sammlung mit Tekken TT2 und Sonic Racing aufgestockt.

Dank dem kauf einer neuen Grafikkarte und der Nvidia Voucher Aktion -> Far Cry 4
Mein erstes FC, vorallem das Setting hat mich einfach angesprochen :-)

Hab mir gestern das Mario Kart 8 WiiU Bundle inkl. Nintendoland für 279€ gegönnt. Yeah endlich! Muss nur überlegen was ich noch für Spiele hol. Zombi U gibts grad im EShop für 9€. Lohnt das? 3D World nur 40, is das viel billiger als retail?

Hab mir gestern das Mario Kart 8 WiiU Bundle inkl. Nintendoland für 279€ gegönnt. Yeah endlich! Muss nur überlegen was ich noch für Spiele hol. Zombi U gibts grad im EShop für 9€. Lohnt das? 3D World nur 40, is das viel billiger als retail?

ZombiU für 10 Euro ist ein Pflichtkauf, wenn man ein Survival-Horror-Spiel mit knackigem Schwierigkeitsgrad haben möchte.

Und 3D World für 40 Euro ist auch mehr als fair - machst so nichts falsch :)!

Zum Jahresende noch etwas gekauft

Dead or Alive 5 Last Round Steam

ZLcAkiY.jpg

Valkyria Chronicles Steam

FHi7QRu.jpg

Ausserdem noch

Dark Messiah of Might and Magic
A Birds Story
From TV Animation One Piece: Oceans of Dreams!
Fighting for One Piece
BlazBlue: Continuum Shift Extend (Ps3)
Dragons Dogma Dark Arisen (Ps3)

Grad im US PSN Flash Sale für 10€ und ein paar zerquetschte The Walking Dead Season 1 und Season 2 gekauft. :banderas:

S1 habe ich 2012 noch auf der Xbox gespielt, aber kann ja nicht schaden das Ganze noch mal zu spielen und damit auch meine Savegames in S2 zu übernehmen, letztere kenne ich nämlich noch gar nicht.

Das werden wieder ein paar schöne Stunden. :banderas:

- Far Cry 4
- Metro Redux
- Shadow Warrior

Alles für die PS4 , zudem werd ich mir morgen noch GTA V im örtlichen MediaMarkt besorgen. :D

Habe bisher noch nie ein Telltale Game gespielt, aufgrund des Mythen- und Sagensettings wurde ich hier aber hellhörig und habe es mir gestern als PS3-Retail-Version gekauft. Mein letztes Spiel aus 2014 ^^

the-wolf-among-us-ps3.jpg

Zurück
Top Bottom