Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Naja, aber die Google-Generation will sich ja informieren, oder habe ich da was falsch verstanden. Ergo haben sie ja 'nen Antrieb :hmm:.

:hmm:

Naja, aber die Google-Generation will sich ja informieren, oder habe ich da was falsch verstanden. Ergo haben sie ja 'nen Antrieb :hmm:.

:hmm:

Bei Google konnte man sich noch zu Anfangszeiten gut informieren. Heute findest du nichts Gescheites oder gar Bildendes mehr. Erstmal wühlt man sich seitenlang durch Verkaufskram, bis man mal auf was halbwegs Brauchbare trifft. Viele Suchoptionen von früher, wo man z.B. auch gewisse Worte ausblenden konnte, gibt es leider nicht mehr.

Google mal nach "die Schlacht von Hoth" ohne dabei auf LEGO zu treffen. :v:

Heutzutage verblödet man schon währenddessen man am Googeln ist. Früher war das mal anders.

Wenn Leute mit Smartphones gegen Wände laufen sagt das doch schon alles, oder? :kruemel:

Bei Google konnte man sich noch zu Anfangszeiten gut informieren. Heute findest du nichts Gescheites oder gar Bildendes mehr. Erstmal wühlt man sich seitenlang durch Verkaufskram, bis man mal auf was halbwegs Brauchbare trifft. Viele Suchoptionen von früher, wo man z.B. auch gewisse Worte ausblenden konnte, gibt es leider nicht mehr.

Google mal nach "die Schlacht von Hoth" ohne dabei auf LEGO zu treffen. :v:

Heutzutage verblödet man schon währenddessen man am Googeln ist. Früher war das mal anders.

Leider hab ich die "Anfangszeit" nicht erleben dürfen. :(
Merke selbst wie schwer es ist, brauchbare Ergebnisse zu finden, Wikipedia macht das ganze ja nur noch schlimmer, dort wird dann einfach hinverlinkt und als "Fakt" dargestellt...
Aber was anderes wird immer schwerer zu finden, das Neuland muss wohl mal auf Diät. :lol:

Glaube wir sollten wieder was zum Thema "Was habt ihr euch zuletzt geholt" schreiben.

Ein kleiner Styleboost für mein 3ds kam letztens noch dazu. :-)

61o68W-qPVL._SL1000_.jpg

Mario Kart 8-DLC
Tengami
Pier Solar HD
Shovel Knight
Earthbound (VC)
Golden Sun (VC)

Und aus den Gutscheinen der Premium-Punkte dann noch Unepic, sobald sie gutgeschrieben sind. :) Ist zwar dieses typische "nutzen wir die Aktion so lange, wie es noch geht, auch wenn ich dadurch mehr Geld ausgebe", aber eeeegal. :D

So, heute endlich die weisse PS4 im MediaMarkt geholt. Statt mit Spiel lieber gleich mit zweitem Kontroller, der im Bundle enthalten ist. Jetzt brauch ich noch den weissen Standfuss und natürlich ein Spiel: Aber welches? Kann mich nicht entscheiden...

So, heute endlich die weisse PS4 im MediaMarkt geholt. Statt mit Spiel lieber gleich mit zweitem Kontroller, der im Bundle enthalten ist. Jetzt brauch ich noch den weissen Standfuss und natürlich ein Spiel: Aber welches? Kann mich nicht entscheiden...

Du kaufst dir ne Konsole ohne Spiel? Ich glaube das könnte ich nicht xD.

Evtl. wird dir Lords of the Fallen gefallen ... sicherlich eher ein Dark Souls-light, aber ist schon spaßig :).

Zurück
Top Bottom