Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Stimmt auch wieder. Die Gesellschaft wird immer fauler, weil sie die Google-Generation ist .
Habs mal gefixed.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt auch wieder. Die Gesellschaft wird immer fauler, weil sie die Google-Generation ist .
Naja, aber die Google-Generation will sich ja informieren, oder habe ich da was falsch verstanden. Ergo haben sie ja 'nen Antrieb .
Bei Google konnte man sich noch zu Anfangszeiten gut informieren. Heute findest du nichts Gescheites oder gar Bildendes mehr. Erstmal wühlt man sich seitenlang durch Verkaufskram, bis man mal auf was halbwegs Brauchbare trifft. Viele Suchoptionen von früher, wo man z.B. auch gewisse Worte ausblenden konnte, gibt es leider nicht mehr.
Google mal nach "die Schlacht von Hoth" ohne dabei auf LEGO zu treffen. :v:
Heutzutage verblödet man schon währenddessen man am Googeln ist. Früher war das mal anders.
Kannst ja zuerst FC4 und DA:I durchzocken und den Rest deines Lebens DIII widmen
Lohnt Diablo denn, wenn man es bloß alleine zockt? Oder sollte man es auf jeden Fall zu zweit zocken?
Jupp, lohnt sich definitiv, wenn man Loot-Fan ist . Aber natürlich steigert sich der Spielspaß, je mehr Leute mitmachen.
So, heute endlich die weisse PS4 im MediaMarkt geholt. Statt mit Spiel lieber gleich mit zweitem Kontroller, der im Bundle enthalten ist. Jetzt brauch ich noch den weissen Standfuss und natürlich ein Spiel: Aber welches? Kann mich nicht entscheiden...
Du kaufst dir ne Konsole ohne Spiel? Ich glaube das könnte ich nicht .
Ich schenke sie mir quasi selber zu Weihnachten. Ist also noch verpackt. Morgen hab ich noch Zeit, mir gemütlich ein Spiel auszusuchen.
haha, die Disziplin hätte ich wirklich nicht .
So, heute endlich die weisse PS4 im MediaMarkt geholt. Statt mit Spiel lieber gleich mit zweitem Kontroller, der im Bundle enthalten ist. Jetzt brauch ich noch den weissen Standfuss und natürlich ein Spiel: Aber welches? Kann mich nicht entscheiden...