Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Warcraft II: Tides of Darkness (DOS, Exklusiv Edition, also Grundspiel mit Erweiterung im Karton mit Anleitung und allem)

49591.jpg

Das tolle an PC Gaming ist dass PC Spiele praktisch ewig abwärtskompatibel sind, vor allem wenn es DOS Spiele sind, die laufen dank DOSBox überall. Und was auch toll ist ist dass alte PC Spiele sehr günstig zu haben sind. Ich kann mir mehrere der besten Games aller Zeiten kaufen für das gleiche Geld das ich heute für einen mittelmäßigen Crap ausgeben würde.

Bei Warcraft II muss man aufpassen, es gibt zwei Versionen: einmal das DOS Original, und einmal die Battle.net Edition für Windows. Das Original unterstützt kein Battle.net Multiplayer, weil es das Battle.net damals noch nicht gab, aber da ich eh zu sehr für's Battle.net sucke ist mir das egal.

Zuletzt bearbeitet:
Castlevania Order of Ecclesia PAL Version

[IMG ]cdn4.spong.com/pack/c/a/castlevani284664l/_-Castlevania-Order-of-Ecclesia-DS-DSi-_.jpg [/IMG]

Gebraucht , aber komplett für ca. 30€ abgegriffen.

Freshly Picked Tingles Rosy Rupeeland

255px-FPTRRcover.png

Gebraucht, aber komplett für ca. 17€.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir zuletzt ein Jahr Xbox Live Gold geholt, jetzt kann das online zocken beginnen! :-D

Ich bin hin und weg, Nintendo hat Metroid Zero Mission (GBA) und zusätzlich Punch Out für die Wii U veröffentlicht. Metoid ist sowieso Pflichtkauf Punch Out habe ich schon auf Datenträger.

werde die nächsten wochen sehr beschäftigt sein und kaum online kommen :D

den kommenden donnerstag oder freitag
Final%2BFantasy%2BType%2B0%2BHD%2B-%2BCollector%2Bmbt3.png

letzten freitag im saturn geholt
The-Last-of-Us-PS4-cover.jpg

ende märz bin ich nicht mehr ansprechbar außer für real life friends
hqdefault.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Fussball Manager 13

gibt wohl wenige spiele die solch eine suhtwirkung auf mich haben. übers wochenende schon 7 Stunden gezockt:lol:

Anstoss 3 mit aktuellerem Kader aus dem Internet erzeugt ein ähnliches Suchtpotenzial oder das Nintendo Pocket Football ist auch genial da hat man echt schönen Bezug zu seinen Spielern. DSF Fussball Manager Anno 1998 ist auch heute noch super. Obwohl leider ziemlich veraltet.

Zurück
Top Bottom