Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ich habe mir heute endlich eine Wii mit Mario Galaxy zugelegt. :goodwork: Nun muss ich mir nur noch die vielen Klassiker besorgen und nachholen. :)

Warum nicht die Wii U, Savy? Hab von Sierra vorhin erfahren das sie abwärtskompatibel ist. (Meine ist morgen endlich da :boogie:) Ich wünsche dir dennoch extrem viel Spaß mit der Wii und vor allem mit Galaxy! :goodwork:

Ich habe mir heute endlich eine Wii mit Mario Galaxy zugelegt. :goodwork: Nun muss ich mir nur noch die vielen Klassiker besorgen und nachholen. :)

Glückwunsch, du kannst soviele geniale Perlen nachholen, die beiden SMGs, Xenoblade, Metroid Prime Trilogy, Donkey Kong Country Returns, Skyward Sword, Sin and Punishment 2, Punch-Out etc. etc. :D

Keine Lust auf Laufwerk Geräusche, deswegen bin ich happy mit der Downloadversion. ;)

Für Weihnachten (man noch 3 Wochen warten) und kein Game aber für Gamer :alt:

pssilverheadsetpkz4l.jpg

da hast du ein bischen was zu tun.

Unbedingt die beiden Pikmin-Teile nachholen falls nicht schon auf GC gezockt.

FARCRY 4

für PS4,fand teil 3 schon killer und das setting gefällt mir sogar noch mehr, + nextgen

:D

Nach meinem Wii U Desaster (hier nachzulesen) habe ich jetzt endlich ein Wii U MK8 Bundle, Super Mario 3D Wörld, Pro Controller und ein Yoshi Amiibo. :oops:

Das Hyrule Warrior DLC Pack + Breath of Fire 1 wird Zeit das mal nachzuholen. Schön das solche alten JRPG´s mir noch spaß machen sind verpixelt bis zum geht nicht mehr aber spaß machts.

Akibas Trip 2: Undead & Undressed (VITA)
Pokemon Alpha Saphir (3DS)
KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX (PS3)

Jetzt muss ich nur noch die nächsten 2 Wochen bis zum Urlaub rumkriegen ;)

Zurück
Top Bottom