Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Jak & Daxter für PS2

596botng.jpg

Oh jeh.. viel zu viel.

Far Cry 4 (PS4)
GTA V (PS4)
Dragon Age Inqusition (PS4)
Super Smash Bros. (WiiU)
Pokemon Omega Rubin (3DS)
Kirby (3DS)

Mal sehen, was mir davon überhaupt gefallen wird. GTA ist eigentlich nichts für mich, Dragon Age hört sich auch nicht so doll an.. und ob Samsh mich wieder langfristig fesseln wird? Abwarten. Dafür schieb ich die Xbox One erstmal wieder auf. xD

Als letztes Super Smash Brothers for Wii U :)

CDP4nn1.jpg

Ausserdem importiert:

Senran Kagura 2 Shinku [Nyuu Nyuu DX Pack]
Dekamori: Senran Kagura [Limited Edition]
One Piece Gear Spirit Neu

Plus das Guidebook zu One Piece Super Grand Battle X.

Zuletzt bearbeitet:
Oh jeh.. viel zu viel.

Far Cry 4 (PS4)
GTA V (PS4)
Super Smash Bros. (WiiU)
Kirby (3DS)

Mal sehen, was mir davon überhaupt gefallen wird. GTA ist eigentlich nichts für mich, Dragon Age hört sich auch nicht so doll an.. und ob Samsh mich wieder langfristig fesseln wird? Abwarten. Dafür schieb ich die Xbox One erstmal wieder auf. xD

lol einfach mal kaufen, damit man für den Winter gut eingedeckt ist, hm? :D Aber das kenn ich... kann mich dann aber manchmal doch noch etwas zügeln.... manchmal.

Hab mir Bayonetta 1+2, EvilWithin und Alien Isolation dem letzt geholt und... *trommelwirbel* Shovel Knight!!

Oh jeh.. viel zu viel.

Far Cry 4 (PS4)
GTA V (PS4)
Super Smash Bros. (WiiU)
Kirby (3DS)

darf man fragen, warum du dir die dann geholt hast? :-?

Wii U MK8 Bundle bestellt. :banderas:

Mal sehen welches Spiel ich mir noch dazu hole. :awesome:

Überzeugt hat mich widererwartend nicht meine nörgelnde Frau, sondern der nörgelnde Harlock (:ugly:), welcher wohl nie daran geglaubt hat, dass ich jemals eine Wii U besitzen werde. Danke Harlock. :knufel:

:boogie: Nächste Woche, wenn schnell und gut geliefert wird, ist es so weit. Fotos werden folgen.

Wii U MK8 Bundle bestellt. :banderas:

Mal sehen welches Spiel ich mir noch dazu hole. :awesome:

Überzeugt hat mich widererwartend nicht meine nörgelnde Frau, sondern der nörgelnde Harlock (:ugly:), welcher wohl nie daran geglaubt hat, dass ich jemals eine Wii U besitzen werde. Danke Harlock. :knufel:

:boogie: Nächste Woche, wenn schnell und gut geliefert wird, ist es so weit. Fotos werden folgen.

wzbw :v:

Sieht man sich auch mal online auf der Piste? :awesome:

wzbw :v:

Sieht man sich auch mal online auf der Piste? :awesome:

Leider nicht, weil meine Frau und ich das eher im Split zocken werden. Als zweites Spiel kommt wohl Super Mario 3D Wörld hinzu. Und dann später noch Captain Toad's Treasure Tracker. Das wird so eine Frau-Avi Konsole. :v: Online werde ich wohl nur weiterhin mit der Vita zocken.

Aber dennoch freue ich mich riesig, weil ich mich dann richtig offiziell auf Yoshi's Woolly World und The Legend of Zelda U freuen kann. :boogie: Die Konsole dazu habe ich ja dann. :awesome:

Leider nicht, weil meine Frau und ich das eher im Split zocken werden. Als zweites Spiel kommt wohl Super Mario 3D Wörld hinzu. Und dann später noch Captain Toad's Treasure Tracker. Das wird so eine Frau-Avi Konsole. :v: Online werde ich wohl nur weiterhin mit der Vita zocken.

Aber dennoch freue ich mich riesig, weil ich mich dann richtig offiziell auf Yoshi's Woolly World und The Legend of Zelda U freuen kann. :boogie: Die Konsole dazu habe ich ja dann. :awesome:
Du kannst auch Online im Schplitschreen fahren :v:.

Zurück
Top Bottom