Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Siehe Small Talk Thread. :sorry:

Ansonsten würde ich ja gerne... :sad5: Aber spätestens wenn mich meine Frau alt aussehen lässt (sie war schon bei MK Wii besser als ich :ugly:) werde ich es nicht mehr so schlimm finden, dass ich nicht mit euch meine Runden drehen kann. xD

:knufel:

siehe selber st :brit:

:lol:

Ich versuch's wenn ich kann. :ugly:

Ich kann nicht unter Druck arbeiten. :sad5:

TowerFall Ascention

header.jpg

imo das beste multiplayerspiel (zumindest!) auf der PS4. Habs seit ~einer woche und schon locker 15 stunden mit freunden und feinden verbracht und nochmal ~2 im singleplayer

bombe 15/15

Habe mir heute nun doch endlich noch die Heritage Collection von Assassin's Creed geholt. Bringe es einfach nicht über's Herz, Unity zu spielen, wenn ich Revelations, III, Black Flag und Liberation noch nicht gezockt habe...
Aber bis ich die durch habe, funktioniert ACU vielleicht einwandfrei :awesome:

18€ für GT6. Hatte mal wieder Lust auf GT und bei dem Angebot dachte ich mir, greifst du zu. :v:

Für die kalten Wintertage habe ich mir und meiner PS4 mal Far Cry 4, GTA V, Little Big Planet und Lego Batman 3 gegönnt. Die 3 für 2 Aktion bei Saturn hat mich dann doch schwach werden lassen :-D. Dazu kommt ja noch ein bisschen Prügelspaß im PS+ mit Injustice und mit Never Alone steht auch noch ein Indie Titel auf meiner Spieleliste. Mal gucken wann ich was davon spiele.

Ich habe meine retail-Version für 20,- € bei Saturn abgegriffen.

Far Cry 4

Und dann bei der 3 für 2 Aktion im Saturn Onlineshop
Assasins creed unity
Gta 5
Smash bros inkl. Gamecube adapter

Bedauerlicherweise habe ich bei der saturn aktion die lieferung in den markt gewählt, letzte woche dienstag bestellt. Noch immer keine abholbestätigung, erstes und letztes mal bei saturn etwas vorbestellt/bestellt òó

Far Cry 4 PS4
farcry4ps4.jpg

Dragon Age Inquisition PS4
dragon_age_iii_3_inquisition_raw.jpg

Destiny PS4
739892_10151957599876803_495503936_o-610x770.jpg

Super Smash Brother WiiU mit Adapter
91qUH0MO1CL._SL1500_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom