Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Die PEGI-Version bei Gamestop gebraucht für 15,- EUR

814WgLqBIgL._SL1500_.jpg

Ich alter Microtransakteur habe mir heute einen neuen Avatar gegönnt, und überlege nun ob sich die Insel (DLC) für Fantasy Life lohnt. :blushed:

vet15x.jpg

Habe mir diesen Monat

Shadow of Mordor
Alien Isolation
Styx: Master of Shadows

und The Evil Within gegönnt.

Der Rest des Jahres wird dann mit GTA V, eventuell Dragon Age und 1-2 kleineren Downloadgames etwas beschaulicher. :goodwork:

Hab mal wieder einiges geholt und meine Sammlung von One Piece und Musou erweitert :)

From TV Animation One Piece: Grand Battle!

agM85ef.jpg

From TV Animation One Piece: Grand Battle 2

ekcxzt0.jpg

From TV Animation One Piece: Grand Battle 3

4ML9ktO.jpg

Fairy Tail: Zelef Kakusei

MLcYc0B.jpg

Sengoku Basara Triple Pack

KtNxooT.jpg

Sengoku Basara 4

CFKNyEA.jpg

Alles Importe aus Japan :)

Tales of Symphonia Chronicles für die PS3

Hab nochmal Lust auf Symphonia und Dawn of the New World hab ich noch nie gespielt :)
Da kam das aktuelle PSN Angebot ganz gelegen.

Hab mir im Oktober Alien Isolation, Drive Club, Smash Bros 3DS, Yoshis New Island 3DS, Zelda A Link between the Worlds, Schatten von Mordor und The Evil Within geholt.

Spielemangel auf PS4 xD

möchte gta 5 haben, wird mein erstes mal. aktuell evil within

Zuletzt bearbeitet:
Hyrule Warrior und Knights of the old Republic 1 u 2 wusste garnicht das es dieses auch auf dem PC gab dachte damals es sein Xbox only. Finde ich gut.

Hyrule Warrior und Knights of the old Republic 1 u 2 wusste garnicht das es dieses auch auf dem PC gab dachte damals es sein Xbox only. Finde ich gut.

Da überlege ich auch noch, ob ich die beiden mal nachholen sollte. Ich weiß nur nicht ob sie schlecht gealtert sind. :oops:

So, meine erste Bestellung aus Kanada ist gut (und vom zoll verschont) bei mir angekommen :) Radiant Historia und The World Ends With You. Habe gerade zwar keine Zeit für die Spiele, aber die wird schon noch kommen. :-D

So fangen backlogs an... :shakehead:

Die haben schon längst angefangen, es warten noch 10 (fast) ungespielte Wii U Games auf mich, Xenoblade, The Last Story und Pandoras Tower habe ich auch noch nicht ganz durch, am 2DS spiele ich gerade abwechselnd Zelda: A Link Between Worlds, Pokemon Y, Tales of the Abyss, Inazuma Eleven 4 und Bravely Default :v: Ich werde ewig brauchen wenn ich so weitermache. Dazu will ich mir Bayonetta, Smash, Chrono Trigger DS, Fantasy Life, Kid Ikarus und ne PS3 für alle aktuelleren Tales of Teile kaufen :ugly: :lol: Normalerweise sollte ich jetzt ein halbes Jahr keine Spiele mehr kaufen und genüßlich jedes einzelne nacheinander spielen, aber ich will noch in Ace Attourney und Prof. Layton einsteigen :( Wenigstens ignoriere ich momentan den PC als Spieleplattform.

Die haben schon längst angefangen, es warten noch 10 (fast) ungespielte Wii U Games auf mich, Xenoblade, The Last Story und Pandoras Tower habe ich auch noch nicht ganz durch, am 2DS spiele ich gerade abwechselnd Zelda: A Link Between Worlds, Pokemon Y, Tales of the Abyss, Inazuma Eleven 4 und Bravely Default :v: Ich werde ewig brauchen wenn ich so weitermache. Dazu will ich mir Bayonetta, Smash, Chrono Trigger DS, Fantasy Life, Kid Ikarus und ne PS3 für alle aktuelleren Tales of Teile kaufen :ugly: :lol: Normalerweise sollte ich jetzt ein halbes Jahr keine Spiele mehr kaufen und genüßlich jedes einzelne nacheinander spielen, aber ich will noch in Ace Attourney und Prof. Layton einsteigen :( Wenigstens ignoriere ich momentan den PC als Spieleplattform.

Ich müsste die ganze PS4/Xbox One gen aussetzen :lol:
Aber auf meiner Liste stehen unter anderem auch Fantasy Life (bisher 18 Stunden), Xenoblade Chronicles (0 Stunden), The Last Story (0 Stunden) und Tales of Graces f (0 Stunden) -.-

Und dann noch 51 andere Spiele :neutral:

So, meine erste Bestellung aus Kanada ist gut (und vom zoll verschont) bei mir angekommen :) Radiant Historia und The World Ends With You. Habe gerade zwar keine Zeit für die Spiele, aber die wird schon noch kommen. :-D

Bei videogamesplus nehme ich an? :-)

Hatte auch mit dem Gedanken gespielt, mir Radiant Historia dort zu bestellen. Wie lange hat der Versand bei dir gedauert? Ist schon ne Weile her, dass ich dort das letzte mal bestellt habe.

Über das Game habe ich aber soweit nur Gutes gelesen ;-)

Zurück
Top Bottom