Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KotoR 1 und 2 für den PC bestellt.
Ich müsste die ganze PS4/Xbox One gen aussetzen
Aber auf meiner Liste stehen unter anderem auch Fantasy Life (bisher 18 Stunden), Xenoblade Chronicles (0 Stunden), The Last Story (0 Stunden) und Tales of Graces f (0 Stunden) -.-
Und dann noch 51 andere Spiele
Ja aber pass auf ich habe mich jetzt geärgert da ich nur die Deutscheversion habe aber alles in Englisch irgendwie. Von der Collectors Edition gibt es scheinbar nur die Eng. Version, eine rein Dt habe ich nicht gesehen.
Danke für die Warnung. :angst2: Mal sehen ob es dann deutsch oder englisch ist, wenn es ankommt.
Da ich zur Zeit ein wenig im Nintendo-Fieber bin (mein most wanted ist plattformübergreifend der DLC für MK 8 ), habe ich mir kurzerhand Soul Calibur II für den Game Cube geholt. Habe es zwar schon für die PS2... aber Heihachi war sowieso die falsche Wahl für ein Prügelspiel mit Waffen
KotoR 1 und 2 für den PC bestellt.
Ach du bist einer von den 38% :-D
Lohnt sich auch nicht. Kotor 1 vor ein paar Wochen per Steam gekauft und selbst nach 10 Jahren noch absolut begeistert. Das Spiel verdient ein Remake. Kotor 2 war totaler Bullshit
Kotors größte Schwäche war der erste Planet. Wobei der nur zu lang war und man nicht als Jedi gespielt hat. Gibt aber zum Glück ne PC Mod mit der man von Anfang an als Jedi spielen kann ;-)Oh... ich fand KotOR I schon nicht berauschend :flucht:
Ich kann aber sowieso den hype um die Bioware games nicht verstehen. Am aller wenigsten bei Mass Effect
Das Einzige Spiel der Firma, das mich richtig gepackt hat, war Dragon Age: Origins. Allerdings war das Ende bei meinem bisher einzigen save file so emotional und episch, dass ich mir einen weiteren Durchgang nur schwer vorstellen kann. Vor allem, wenn ich dann ein anderes Ende bekommen sollte