Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Gerade Transistor + Soundtrack bei Steam vorbestellt!!!

transistorostnoqs3.jpg

Oh ich habe da einwenig was zusammengekauft und kaum was gezahlt :)
Alles für die 360:

Gears of War Judgement (+400 MS Points) - 7,99€ vom Grabbeltisch auf MediMax
Spider-Man: Edge of Time - 7,90€
Assassins Creed 3 - 9,99€
Rage - 4,90€

Warum kaum was gezahlt? Den an und Verkauf meiner Videothek genutzt. 10 Ranz Blu Rays die ich aussortiert habe hingebracht und schon habe ich 2€ zurück bekommen. Großartig!

Luna

554796_649389031764663_1112271325_n.jpg

Natürlich jeweils nur 1 Mal Dead Rising 3, Ryse: Son of Rome und Plants vs. Zombies: Garden Warfare.^^ Ob ich Titanfall behalte, das weiß ich irgendwie noch nicht. Und dann noch Xbox Fitness und v.a. Project Spark.

:)

BROFORCE ~9€

Splintercell Blacklist - 3,47€ Danke an Gamersgate für den Preisfehler :awesome:

Sonic Collection mit 17 Sonic Titeln - 6,99€

:smoke:

Hab das NES Original nie gespielt und so kam es mir Recht, dass Capcom eine Retailversion auf den Markt warf.

Draufklicken für große Darstellung

Im übrigen wird Capcom vielleicht weiter Games planen (meine Einschätzung). Hintergrund ist der, dass die Verkäufe über den Erwartungen lagen und Capcom kurzerhand entschieden hat eben eine Retailversion auf den Markt zu werfen um mehr Verkäufe zu lukrieren.

Ist daher nicht so abwägig wenn Capcom in diese Richtung denkt und mir kann es nur Recht sein weil das Game wirklich nett ist. Hoffe nur, dass Disney ihnen dann auch die Rechte verkauft. Mal abwarten und ein Goldbad nehmen. Einzig was mich stört ist, dass es keine deutsche Sprachausgabe hat sondern nur englisch mit deutschen Text was unverständlich ist, da das Game sich eher an die kleinen Spieler (nicht Danny De Vito) richtet.

-Quelle

Bei uns wird es nicht erscheinen, da Ghostlight die Rechte hat und die sind bei sowas etwas langsam. Gut, bei Ghostlight kann man das Spiel immer noch bei Ihrer Homepage kaufen. :ugly:

Ja, aber ich ziehe das sowieso aus dem US Store, daher kann ich damit leben, aber die Europapolitik rund um SMT ist wirklich lächerlich.

Ja, aber ich ziehe das sowieso aus dem US Store, daher kann ich damit leben, aber die Europapolitik rund um SMT ist wirklich lächerlich.

Daran ist nur Ghostlight schuld. Sobald ein SMT Teil erscheint, teilweise Persona, krallt sich Ghostlight die Rechte. Die Truppe schläft zeitweise ein.

Wenn ich bei Ghostlight arbeiten würde, dann hätte ich schon vorgeschlagen, die SMT PS2 Games, die Sie haben, ins PSN reinzustellen. Das Gute am PSN ist, dass man es nicht (nochmal) von der USK prüfen lassen muss.

Zurück
Top Bottom