Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Final Fantasy XIV
Mal sehen wie lang ich [...] spiele.
Hast du's gespielt? Ich schon. Und ich versichere dir, dass es mehr FF ist als es ein Teil XII oder ein Teil XIII. Ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster und behaupte, dass es mehr FF-Elemente enthält als Teil X.
@sephiroth1
wie da ist nix für dich dabei? Kennst du schon alle? Bin auch am überlegen mir mal eine zu kaufen. Die Preise für die Vita sind momentan echt gut
Zuletzt gekauft/vorbestellt habe ich mir Child of Light - Deluxe Edition und um mir die Zeit bis dahin ein wenig zu vertreiben noch ein Schnäppchen, Lego The Hobbit für die PS4. Letzteres sollte eigentlich heute kommen...aber Amazon braucht für die Lieferung mal wieder einen Tag länger wie so oft in letzter Zeit bei mir
wird zeit für einen neuen online shop
aber es geht ums prinzip
Sofort Anrufen oder Beschwerde-Mail schicken. Meistens ist nen Monat Prime kostenlos drin.Zuletzt gekauft/vorbestellt habe ich mir Child of Light - Deluxe Edition und um mir die Zeit bis dahin ein wenig zu vertreiben noch ein Schnäppchen, Lego The Hobbit für die PS4. Letzteres sollte eigentlich heute kommen...aber Amazon braucht für die Lieferung mal wieder einen Tag länger wie so oft in letzter Zeit bei mir
Sofort Anrufen oder Beschwerde-Mail schicken. Meistens ist nen Monat Prime kostenlos drin.
Ich persönlich hatte noch nicht das Problem das etwas zu spät ankam, aber habe von anderen gehört das sie eine Entschädigung von Amazon bekommen haben.Meinst du? Amazon kann man da ja nun nicht viel anlasten, da sie das Lieferdatum immer mit "voraussichtlich" kennzeichnen. Wenn man MorningExpress wählt und bekommt es nicht, würde ich mich auch beschweren. Aber wenn das voraussichtliche Lieferdatum sich um einen Tag nach hinten verschiebt hat man als Kunde ja nicht viele Grundlagen sich zu beschweren. Aber wenn du da andere Erfahrungswerte hast, ein Versuch ist es sicher wert ;-).