Was habt ihr euch zuletzt geholt?

P4-CHLID.jpg

Die normale Tales of Xilia Edition ausm PSN-Sale geholt und wird gezockt, nachdem ich die Dragon Age 2 DLCs durch habe.
Child of Light sieht interesssant aus und wird wohl bei Release als Retail für PS3/PS4 geholt.

Dragons Crown

61VAoUG5ydL.jpg

und Final Fantasy XIV

81fziucWlML._SL1500_.jpg

Mal sehen wie lang ich letzteres spiele. Ansonsten für die Sammlung. :-)

Geschenkt bekommen habe ich dann noch Tales of the Abyss für den 3DS

81tHR-hSP5L._SL1500_.jpg

Mein erstes Tales of. Mal schauen.

Hast du's gespielt? Ich schon. Und ich versichere dir, dass es mehr FF ist als ein Teil XII oder ein Teil XIII. Ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster und behaupte, dass es mehr FF-Elemente enthält als Teil X.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nachdem ich mir mal nen Trailer angeschaut hab
Child of light vorbestellt also die Code box

Zuletzt gekauft/vorbestellt habe ich mir Child of Light - Deluxe Edition und um mir die Zeit bis dahin ein wenig zu vertreiben noch ein Schnäppchen, Lego The Hobbit für die PS4. Letzteres sollte eigentlich heute kommen...aber Amazon braucht für die Lieferung mal wieder einen Tag länger wie so oft in letzter Zeit bei mir :x

Zuletzt gekauft/vorbestellt habe ich mir Child of Light - Deluxe Edition und um mir die Zeit bis dahin ein wenig zu vertreiben noch ein Schnäppchen, Lego The Hobbit für die PS4. Letzteres sollte eigentlich heute kommen...aber Amazon braucht für die Lieferung mal wieder einen Tag länger wie so oft in letzter Zeit bei mir :x

wird zeit für einen neuen online shop :brit:

wird zeit für einen neuen online shop :brit:

Du sagst es :-D. Besonders ärgerlich wenn man dann noch eine Prime-Mitgliedschaft hat und sich dann fragt wofür. Die Probleme habe ich aber auch erst in letzter Zeit.

Ich hätte es wahrscheinlich auch nicht bei Amazon bestellt, wenn es dort die Tage nicht so günstig zu haben gewesen wäre...da hat der Preis mal wieder die Vernunft besiegt :oops:. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...vielleicht kommt ja Child of Light pünktlich zum Release.

Sofort Anrufen oder Beschwerde-Mail schicken. Meistens ist nen Monat Prime kostenlos drin.

Sofort Anrufen oder Beschwerde-Mail schicken. Meistens ist nen Monat Prime kostenlos drin.

Meinst du? Amazon kann man da ja nun nicht viel anlasten, da sie das Lieferdatum immer mit "voraussichtlich" kennzeichnen. Wenn man MorningExpress wählt und bekommt es nicht, würde ich mich auch beschweren. Aber wenn das voraussichtliche Lieferdatum sich um einen Tag nach hinten verschiebt hat man als Kunde ja nicht viele Grundlagen sich zu beschweren. Aber wenn du da andere Erfahrungswerte hast, ein Versuch ist es sicher wert ;-).

Meinst du? Amazon kann man da ja nun nicht viel anlasten, da sie das Lieferdatum immer mit "voraussichtlich" kennzeichnen. Wenn man MorningExpress wählt und bekommt es nicht, würde ich mich auch beschweren. Aber wenn das voraussichtliche Lieferdatum sich um einen Tag nach hinten verschiebt hat man als Kunde ja nicht viele Grundlagen sich zu beschweren. Aber wenn du da andere Erfahrungswerte hast, ein Versuch ist es sicher wert ;-).
Ich persönlich hatte noch nicht das Problem das etwas zu spät ankam, aber habe von anderen gehört das sie eine Entschädigung von Amazon bekommen haben.

Edit: Im Prizip verschickt Amazon ja bei Leuten wo die Lieferung in der Regel etwas länger dauert, nicht erst einen Tag vor Release, sondern zwei Tage vorher, sodass es aufjedenfall pünktlich da ist.

StarCraft II: Wings of Liberty

hab mal wieder lust auf nen RTS und da man C&C ja vergessen kann..

nur bloss iwie installiert das arsch langsam.

10 minuten 0,8%. :-?

edit: ah, muss erst wieder 6GB runterladen..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom