Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Hab mir vor ein paar Tagen mal Demon's Souls gegönnt, nachdem ich Dark Souls ja jetzt komplett fertig gemacht habe, mit allen Achievements. Momentan ist es ja im Playstation Store runtergesetzt.

Hab auch schon 2 Bose gekillt und muss sagen, es macht genauso Bock, wie Dark Souls. Einfach nur ein geiles Gefühl, vor einem riesigen Gegner zu stehen, sich ne Taktik zurechtzulegen und dann zu scheitern. Sich danach aufzurappeln, und es immer wieder zu versuchen, bis man den Dreh raushat.

Killzone-Bundle.jpg

+
91JQQY+RvxL._SX385_.jpg

Alles neu für insgesamt 518,38€.

:win:

Grad endlich meinen Einstieg in die Metal Gear Solid-Reihe vor genommen mit Metal Gear Solid 2&3 für die Vita. Ich hoffe mal, die Spiele sind gut gealtert :D

Und Metal Gear Rising: Revengeance hab ich auch noch gleich mitgenommen, im Sale, einfach weils von Platinum ist :lick:

final fantasy 14 für pc und ps4

und noch torchlight 2 für pc

torchlight 2 hab ich noch nicht gespielt, aber final fantasy 14 ist schonmal der hammer :love8:

Goldi! :puppy:

Back to Topic *hust:
Weil meine Frau die Konsole besetzt hat und ich auch mal was in groß zocken will (:( ) habe ich mir dieses geniale Hidden Objects Game gezogen:

Cursery: The Crooked Man and the Crooked Cat

[video=youtube;JGTE9f5eUEg]http://www.youtube.com/watch?v=JGTE9f5eUEg[/video]

fmtg03.jpg

Die Atmosphäre von diesem Spiel ist echt der Hammer (düster, bedrückend, faszinierend, unheimlich usw.), auch wenn das Video da oben kacke verpixelt ist. Aber dieses Gameplay liefert eigentlich einen guten Einblick, für alle Hidden Objects- Fans auf CW, die vielleicht Interesse haben:

[video=youtube;qKSZRAj67Xk]http://www.youtube.com/watch?v=qKSZRAj67Xk[/video]

Dieses Spiel ist ein echter Geheimtipp. ;)

Grad endlich meinen Einstieg in die Metal Gear Solid-Reihe vor genommen mit Metal Gear Solid 2&3 für die Vita. Ich hoffe mal, die Spiele sind gut gealtert :D

Und Metal Gear Rising: Revengeance hab ich auch noch gleich mitgenommen, im Sale, einfach weils von Platinum ist :lick:

Gibt keinen besseren Einstieg als Teil 1.

Der 2. Teil baut schon zu sehr darauf auf

Gibt keinen besseren Einstieg als Teil 1.

Der 2. Teil baut schon zu sehr darauf auf

Jep, hab ich auch gehört, deswegen guck ich jetzt auch erstmal ne 4-stündige "The Movie"-Version von dem Spiel auf Youtube :)
Ich wollte mir nicht den Einstieg in die Reihe versauen wegen dem Gameplay, das ja sicher schon etwas in die Jahre gekommen ist. Dafür hab ich im Moment einfach nicht so die Zeit und die Ruhe :hmm:
Aber mich überrascht bisher wirklich, wie viele Cutscenes das Spiel bietet und wie grandios die Sprachausgabe ist, für ein PSone-Spiel :o
Das kam doch damals sicher auf ner ganzen Disc-Spindel, statt in ner konventionellen Hülle... xD

:shakehead2:

Das Spiel ist von der Steuerung eigentlich super gealtert, aber never mind...

Nun gut, das konnte ja niemand ahnen :-P
Ist bei der Version im deutschen Store eigentlich auch die englische Sprachausgabe drauf?

Du solltest das wirklich spielen. Ich würde sogar sagen dass die MGS1 Steuerung besser gealtert ist als die von MGS2. Das liegt daran dass MGS2 immer noch ne feste Kamera hat, die Steuerung aber ziemlich überladen ist. Während MGS1 recht simpel ist. Das ist ein bisschen wie die alten 2d Mario Games die sich heute noch toll spielen, während Mario 64 nicht mehr ganz so gut da steht.

Für die PS3 Zone of the Enders: 2nd Runner HD ausm Oster Sale mitgenommen und BlazBlue Chrono Phantasma welches diese Woche erschienen ist.

Zurück
Top Bottom