Was habt ihr euch zuletzt geholt?

WiiU_WiiPartyU_logo01_E3.jpg

large.jpg

PS3:
Sly Trilogie
Gal Gun :coolface:
Aquanauts Holiday
Ketsui
EDF 2025 vorbestellt
R&C: Nexus

PS4:
Tomb Raider
Putty Squad
Pinball Arcade vorbestellt
Thief 4 vorbestellt

Vita:
Toukiden vorbestellt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
- Tomb Raider Edelversion (ps4)
- MGS 5 Edelversion
- Dark Souls 2 Masterraceversion (pc)
- South Park Masterraceversion
- Diablo 3 RoS Masterraceedition
- Titanfall Masterraceedition

:blushed:

Nachdem es für PS+ Mitglieder bereits kostenlos ist, hab ich mir um €20 nun die GotY nachgekauft

Draufklicken für große Darstellung

Und das hier aus Spanien, weil man eine Retailversion von dem Game nur dort kaufen kann. Fragt mich nicht wieso? Echt keine Ahnung.

Draufklicken für große Darstellung

Zuletzt bearbeitet:
ein paar jp importe because fuck region locking :3
importsa0ky3.png

*crappige vita cam -.-

basara 4
ex troopers (lost planet animu spin off)
yakuza kenzan
nier replicant

die ersten beiden erscheinen mit sicherheit eh nicht mehr im westen. yakuza und nier wollt ich schon länger holen aber da ists mitlerweile recht schwer an die erstauflagen zu kommen

ein paar jp importe because fuck region locking :3
importsa0ky3.png

*crappige vita cam -.-

basara 4
ex troopers (lost planet animu spin off)
yakuza kenzan
nier replicant

die ersten beiden erscheinen mit sicherheit eh nicht mehr im westen. yakuza und nier wollt ich schon länger holen aber da ists mitlerweile recht schwer an die erstauflagen zu kommen

Nice :goodwork: Basara hole ich mir auch bald :scan:

Bis auf Nier sagen mir die Spiele nichts. Gibt es eigentlich große Unterschiede zwischen der West und der Ost-Version außer der Protagonist? Und wie viel hast du dafür bezahlt?

@ Thread

41ScuYk3ZTL.jpg

51CbMfRVMUL.jpg

Fire Emblem: Awakening für den 3DS

Es war so klar, dass mich Nintendo iwann mit diesem Titel wieder kriegt xD

Verstehst Du japanisch oder hast Du vor mit Guides zu zocken? Nette Games 8-)

ich versteh kein wort japanisch ^^ nier kenn ich schon wegen der englischen version, basara und ex troopers interessiert mich die story sowieso nicht, um sich durch die menus zu klicken braucht man auch keine japanisch kenntnisse. yakuza werd ich aber mit guide spielen

Nice Basara hole ich mir auch bald

couch co-op gibts nix besseres ^^

Bis auf Nier sagen mir die Spiele nichts.

ex troopers gibts auch für 3ds, aber keine version wollte capcom hier veröffentlichen

basara 3 kam hier auf wii und ps3 raus, die deutlich bessere erweiterung "basara 3 utage", die hd trilogie und teil 4 dann aber nur in japan, es gibt auch den anime in deutschland unter dem namen samurai kings

yakuza kenzan war ziemlich lang als yakuza 3 bekannt bis ein richtiges yakuza 3 angekündigt wurde. es ist ein spin off im feudalen japan mit fokus auf schwertkämpfen statt faustkäpfen. der direkte nachfolger 'yakuza ishin' erscheint in ein paar wochen für ps3 und ps4 in japan

falls wer an kenzan interesse hat ich habs bei dem shop bestellt, ist zwar gebraucht aber 1st print (kein the best)

Gibt es eigentlich große Unterschiede zwischen der West und der Ost-Version außer der Protagonist? Und wie viel hast du dafür bezahlt?

nein, ist 1:1 das selbe spiel, habs für ca 35€ bei ebay aus japan bestellt

Zurück
Top Bottom