Was habt ihr euch zuletzt geholt?

DmC
DHdR Krieg im Norden
MGR Revengeance

Für 25 Euro dank 3 für 2 Aktion und einem Gutschein den ich gefunden hab.

PS3
Aliens Colonial Marines Limited Edition - Hab gerade ma wieder die Filme geschaut.
Demon Souls - Muss endlich mal schauen was es mit der Reihe auf sich hat.
Kingdom Hearts 1.5 HD Remix - Das gleiche wie bei Demon Souls ^^

X360
Halo Anniversery - Hab den ersten Teil geliebt ohne Ende

Zuletzt bei der Amazon 3 für 2 Aktion Professor Layton und die Maske der Wunder, Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant und Pokemon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit. Jetzt hab ich erstmal wieder genug zum Zocken. :-D

iota_packart_thumb.jpg

Remember Me. Erst über PS+ getestet, dann für 15€ geladen.

Und es ist wahnnsing gut. Unglaublich unterschätzt. Nur unbedingt auf Englisch spielen.

Ich fand Remember Me vom Gameplay relativ durchschnittlich. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Habe mir als letztes Fire Emblem: Awakening auf dem 3DS geholt. Holla die Waldfee, ein knackiges Stück Software. Schwerer als erwartet.

Ich fand Remember Me vom Gameplay relativ durchschnittlich. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Mich faszinieren die Story, das Setting und die Musik auch mehr. Wobei das Gameplay reltaiv abwechslungsreich ist mit Kämpfen, Kletterpassagen und den Manipulationen. Für eine neue IP wagt es einiges Eigenständiges und das ist mir lieber als der x - te Aufguss irgendeiner großen Serie (deswegen mag ich Puppeteer auch so).

DmC Devil May Cry
Ducktales Remastered
Need for Speed Hot Pursuit
Prototype 2
Super Street Fighter IV
Tomb Raider

hab mir endlich mal -snipers ghost warriors- gegönnt... gab es gebraucht für 5 euro..
zocks auf den härtesten schwierigkeitsgrad -und jo, ist nen echt sehr gutes game!

kanns nur jeden empfehlen sichs mal nen parr stunden anzuschauen (:

Zurück
Top Bottom