Was habt ihr euch zuletzt geholt?

schöne sachen! :yeah2:
teuer oder schnäppchen? ;)

Schnäppchen wo gibt es denn heut zu Tage denn Schnäppchen bitteschön, wenn jeder x -beliebige Flohmarktler sich an Amazon und ebaypreise hält. :x

Bei mir waren es ein Steamkey für nen 10er für Tomb Raider wollte mal wissen wie es ist. Ist eigentlich ein solider Titel wenn nicht dieses viele nachgemachte währe. Und die Atmo fehlt total wo sind die fetten Maya Ruinen?

schöne sachen! :yeah2:
teuer oder schnäppchen? ;)

Sehr unterschiedlich. DKC 1-3 (+ Spieleberater für Teil 1) für knapp 100€, ist im normalen Bereich.
Bei Mother 2 (Earthbound), FF 4 und CT habe ich den Fehler gemacht diese bei ebay Deutschland zu kaufen, haben mich auch zusammen knapp 100 gekostet, laut dem SNES-Forum 30-40 zu viel :x
Bei Mario Kart, Gradius 3 und Super Donkey 3 (geiler Titel :lol: ) war ich dann klüger und habe direkt aus Japan bestellt, Kosten lagen bei rund 55€... Dragon Ball dann 15€, Konverter 20€ und Sim City + ISS ausm SNES-Forum für 30€. Finde ich okay.

Aufm Weg zu mir befinden sich noch Kirby´s Dream Course, Kirby´s Fun Pak und Pilot Wings, alle 3 fürs SFC für 52€ ausm SNES-Forum... muss reichen für die nächste Zeit ;-)

#‎justdoit‬

1531848_767325886630258_1543302092_n.jpg

Lost Planet 3,Dishonored GOTY,Final Fantasy VI+ X2,Devil May Cry HD Collection alles ausm PSN und Killer is Dead Fan Edition für die 3608-) Backlog wächst und wächst

Dark Souls - Design Works. Kam Samstag von amazon an, war sogar günstiger, als es jetzt ist (habe es für 24€ erhalten, ist jetzt bei 31€)

2F3bATH.jpg

Und ein bisschen spontan, weil es bei VG+ für ca. 25€ im Angebot war:

KC1v7cB.jpg

Hab es gestern Abend angefangen und fand es gar nicht mal so schlecht, erinnert vom Gameplay her ein bisschen an Azure Dreams.

Unepic

artwork_dani_and_goblins_920.jpg

und Mystical Ninja (virtual Console)

lmn_3.jpg

Mystical Ninja ist ja gutes Game aber das es auch noch eingedeutscht wurde finde ich ja mal richtig Zucker und Unepic ist ja mal ein richtig gutes RPG Spiel, man bekommt für ein Indie Titel richtig was geboten, trotz minmalo Grafik.

wo kauft ihr eure Spiele ?
So wie ich des sehe is die spielegrotte immernoch am billigsten und der Marc immer sehr freundlich :-D

Zurück
Top Bottom