Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ich hab mir zuletzt Skyrim Legendary Edition gekauft für die 360, sehr geil nach so langer Zeit wieder dort herum zu wandern, mit den ganzen neuen Quest.

$%28KGrHqFHJEwFD4QLJhBWBQ-F+3Frlg~~60_35.JPG

The Last of Us für 9,99€+Crapsident Evil 6+Dishonored . Kann ich Freitag holen und freu mich wie bekloppt drauf nach der Demo!

5lte8n.jpg

im MM Ulm bereits heute erhältlich (Standard Edition und einige Ellie+Joel Edition's)

Game of the Gen :aargh: + fürn 10er 90 Tage PlayStation Plus

State of Decay
State-of-Decay.jpg

The last of us
The-Last-of-Us-Packshot.jpg

Same here. State of Decay ist trotz technischer Mängel, jetzt schon einer der Überraschungstitel des Jahres!
Last of Us kann ich erst in einer Woche zocken. :)

und nach der imo überzeugenden Nintendo Direct noch bei Media Markt gekauft:

hardware_console_black_packshot.jpg

763032.png

zombiu-box-art.jpg

Für insgesant ca. 315€ sehr günstig! :)

Yo, danke dir. :)
Zombie U gibt es bei Zavvi für so 23€.
Hatte leider übersehen, dass im Zombie U Bundle der Procontroller dabei ist, sonst hätte ich mir das geholt und Nintendo Land separat. Aber gut der Controller wird auch irgendwann mal im Angebot sein.

- The Last of Us
- The Journey Collection
- Dragons Dogma Dark Arisen

Alles für die PS3 :uglylol:

Das wars wohl wieder mit dem Gameskauf bis 12. Juli :v:

Last of us - Ellie Edition (wird aktuell gezockt)

LastOfUsEllieEditionPS3.jpg

Assassins Creed 3 WiiU (nur kurz angezockt, gerade erst mit dem Indianer angefangen, wird erstmal Pause machen müssen)

10481351-1347557095-49827.png

Sonic All Star Racing Transformed (für meine Freundin und mich zum Multiplayer-Zocken - wirklich gut gemachter Fun-Racer, fast auf Augenhöhe mit Mario Kart)

sonic_all_stars_racing_transformed_boxart_wii_u.jpg

Crysis 3 (Naja, ganz nett)

crysis-3-front-cover-95452.jpg

Bioshock Infinite (bin noch unschlüssig ob ich es am PC mit Maus Tastatur zocken soll, wie ich es bei Ego Shootern generell bevorzuge, oder gemütlich auf der Couch mit Controller...)

Official_cover_art_for_Bioshock_Infinite.jpg

Zurück
Top Bottom