Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Für 5€ erhalten:
Siren_Blood_Curse.jpg

Luna

Aus dem PSN habe ich gestern "Soul Calibur V" runtergeladen.

Bei zavvi habe ich "Injustice: Gods Among Us" für PS3 bestellt.

Und bei Amazon ist "The Last of Us" und "Beyond: Two Souls" vorbestellt, natürlich beides für PS3.

Atelier Totori: The Adventurer of Arland und Atelier Meruru: The Apprentice of Arland, beide für ca. 20€, beide nur zum "Ins-Regal-Stellen"... xD

Seit ich die Games zufällig in nem Gebrauchtspieleladen entdeckt und DASH1 daraufhin regelrecht gesuchtet habe. xD Rockman X kommt ja demnächst auf die UVC... da freu ich mich auch drauf. :aehja:

Und seit Capcom den 30th-Anniversary-Countdown gestartet hat und ich mir dadurch wieder Hoffnungen auf DASH 3 mache. :ugly:

Seit ich die Games zufällig in nem Gebrauchtspieleladen entdeckt und DASH1 daraufhin regelrecht gesuchtet habe. xD Rockman X kommt ja demnächst auf die UVC... da freu ich mich auch drauf. :aehja:

Und seit Capcom den 30th-Anniversary-Countdown gestartet hat und ich mir dadurch wieder Hoffnungen auf DASH 3 mache. :ugly:

Ich bekomm eine D-Arts zum Classic Rockman und les gerade die extrem gute Reboot-Reihe als Comic. Ich hab ganz vergessne wie toll die Qualität der Figuren und der Handlungen sind, macht definitiv Spaß.

Playstation 3 Sammlung anfangen und Exklusivgames kaufen:
Uncharted 2 - Special Edition OVP - 14€
Motorstorm Apocalypse - 12,50€

Luna

Zurück
Top Bottom