Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Dragons Dogma - Dark Arisen

Werd ich heute mit anfangen und das kommende lange Wochenende wohl wie bekloppt spielen :lol:

GTA V CE bei Amazon

gta-v-collectors-edition.jpg

Da ich auch die damalige GTA IV CE mit Geldbox und Sporttasche kaufte, war es hier schon fast Tradition die CE zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Marvel Ultimate Alliance 2
Marvel-Ultimate-Alliance-2-Ntsc-Front-Cover-12378.jpg

Wollte es schon seit Jahren haben, war mir nur immer zu teuer. In meiner Videothek gab es eine total zerkratzte Version für 35€!!! Liegt daran dass das Spiel nicht mehr hergestellt wird wegen uneinigkeiten zwischen Disney/Capcom und Activision. Deswegen gibt es auch den Hacken dass die 5 DLC Charaktere leider nicht mehr im Store sind :(
Aber 20 Stück sind ja dabei und werden für richtig schöne 4 Player Local-Coop Sessions herhalten :)

Ebay-Preis:15€ - Glück gehabt

Luna

Neulich beim Amazon - Sale zugeschlagen und jetzt die ganze Woche getestet..

Gekauft:

Bioshoch Infinite
Tomb Raider
Monster Hunter Ultimate 3DS
New Art Academy
Lego City Undercover
Harvest Moon Geschichte zweier Städte
NSMB 2

Behalten werde ich davon allerdings nur Bioshock Infinite, New Art Academy und vielleicht Tomb Raider, da bin ich noch unentschlossen. Mein Backlog soll ja auch nicht zu sehr anwachsen. ;)

Der Rest wird wieder verkauft. :lol:

Sleeping Dogs für die X360. Aber doch eher nix für mich, daher wird es wohl verschenkt :)

Habe mir letzte Woche eine PS3 Super Slim (Skylanders Pack) gekauft. Das Spiel wird aber noch verkauft.

Der Hauptgrund für die PS3 war Ni No Kuni.
Daneben habe ich mir noch Demon's Souls und Folklore gekauft.

Zurück
Top Bottom