Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ich hab die letzten Wochen nen kleinen Nostalgie Flash deswegen sieht meine Liste der gekauften SPiele momentan so aus

Wing Commander 3 (GoG Version)
wingcommander3.jpg

Lands of Lore 3 (GoG Version)
lol3.jpg

ICO & Shadow of the Colossus HD (PSN Download)
icosotc350pxheaderimg.jpg

Far Cry 3: Blood Dragon (Xbox Live)
far-cry-3-blood-dragon_1_pac_m_130412160904.jpg

Aus der Reihe tanzt nur

Dead Space 3 (360)
250px-Dead_Space_3_PC_game_cover.jpg

Es gibt soviele interessante Japanotitel ich hätte es mir gewünscht mal das alle Titel zu 100% hier erscheinen würden english wäre mir auch Recht.

Ich habe mir wegen der 3DS Aktion die drei Titel Luigis Mansion 2, Castlevania und Monsterhunter3 geholt.

Kann mir einer vieleicht noch verraten wieviele Tage es dauert bis ich Lego the Chase Begins bekomme??? Habe nen Bestätigungsmail bekommen das ich so schnell es geht ein Downloadcode zugeschickt bekomme aber nur wann???

Hab mir diesen Monat nen Move Controller geholt, folgende unterstützte Games habe ich schon:

Resident Evil 5 Gold
Heavy Rain
Child of Eden
Sorcery
Epic Mickey 2
De Blob 2
Little Big planet 2
Killzone 3
Book of Spells
Portal 2

Folgende Spiele werde ich noch kaufen:

Until Dawn
Puppeteer
Bioshock Infinite

Ich hoffe dass für die PS4 mehr Move Games erscheinen werden, bin einfach ein Fan von zweigeteilten Controllern!

Ninja Gaiden DS [Amazon]
Solatorobo - The Red Hunter [Amazon]
Resident Evil Revelations [CW]
Circle Pad Pro XL [Amazon]

:awesome:

Heute kann ich mir hoffentlich Fire Emblem: Awakening zulegen... bin schon seit ein paar Wochen auf der Suche, aber habe es nirgends gefunden. Wenn ich heut keinen Erfolg habe, werde ich entweder bei Gameware oder im UK bestellen müssen.

Heute kann ich mir hoffentlich Fire Emblem: Awakening zulegen... bin schon seit ein paar Wochen auf der Suche, aber habe es nirgends gefunden. Wenn ich heut keinen Erfolg habe, werde ich entweder bei Gameware oder im UK bestellen müssen.

Paar Wochen auf der Suche ? :ugly:

Das Spiel gibt es seit Release bei Amazon. :ol:

Das Spiel gibt es seit Release bei Amazon. :ol:

Ich vermeide Onlinekäufe so gut wie möglich. Nur noch bei Importen, Direktvertrieb, Sondereditionen oder Hyperexoten (oder wenn's an meine alten Herren gehen soll), sonst bekommt mein Geld der örtliche Dealer. :goodwork:

@topic:

iyRcH2kbNbETZ.jpg

Shin Megami Tensei IV Limited Edition US

ixWMN5OmmUYJJ.jpg

Project X Zone Limited Edition US

beide vorbestellt, freu mich auf den Zocksommer. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermeide Onlinekäufe so gut wie möglich. Nur noch bei Importen, Direktvertrieb, Sondereditionen oder Hyperexoten (oder wenn's an meine alten Herren gehen soll), sonst bekommt mein Geld der örtliche Dealer. :goodwork:

Deine Prinzipien sind ja aller Ehren wert , aber so ganz versteh ich es halt nicht.
Wieso unbedingt wochenlang auf ein Spiel warten , wenn mans auch direkt zum wahrscheinlich selben Preis haben kann.
Ist sein Service so gut ? :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom