Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Heute von Saturn:

81lfgLvpsDL._AA1500_.jpg

heute morgen Super Mario World für die WiiU Virtual Console. Hatte es schon für die Wii gekauft, daher kostet es jetzt "nur" noch 1,49.

Steam Tomb Raider + Bioshock Infinite für insgesamt 22,5 Euro. Extrem toller Preis.

gamesnew.jpg

Nur EIN mal richtig auf die K*cke hauen ;-)
Die Kids, am Samstag im MM hinter mir, tuschelten schon. Alles locker (8-))in die Tüte geworfen und bei der Heimfahrt über Schleichwege noch im Rückspiegel beobachtet, ob man nicht verfolgt wird. Daheim durch die hinteren Türen ausgestiegen und Richtung Haustür gerobbt. Nach dreimaliger Nennung des Passwortes wurde die Tür geöffnet, anschließend fielen die 6 Verschlussriegel wieder in den Mechanismus.
Morgen kommen die Bretter wieder vor die Fenster, der Katzenfutter-Füllautomat wird nochmals auf Funktionalität überprüft...und dann geht´s bis August nicht mehr vor´s Haus ;-)

Fake-Storymode [off]

Mars: War Log (PC)
Naja, wenn man nicht zuviel Ansprüche stellt geht das spiel echt mal in Ordnung.
Vom Spieldesign her genau mein Ding, haufenweise Quests, Crafting und massig allerdings wenn auch nicht allzu spektakuläre Dialoge.
Technisch gerade mal Mittelklasse(Grafik), KS funktioniert ganz ordentlich und ist fordernd.
Mich hats an Risen 1+2 oder auch Arcania erinnert, obwohl es ganz anderes Setting(Scifi) hat.
Ich denke, das wenn einem Risen oder Arcania Spaß bereitet hat, könnte man hiermit auch seinen Spass haben.
In diesem Sinne

Gears of War 3 Epic Edition (gebraucht) für 80€
Gears of War Judgement (mit 400 MSP) für 30€
Muchi Muchi Pork & Pink Sweets (Cave the Best) für 50€
Killer Instinct für (gebraucht) für 5€

Steel Diver [3DS] 10€
Inazuma Eleven [DS] 13€
Ace Attorney Apollo Justice [DS] 13€

U mad akuma ? :v:

Mars: War Log (PC)
Naja, wenn man nicht zuviel Ansprüche stellt geht das spiel echt mal in Ordnung.
Vom Spieldesign her genau mein Ding, haufenweise Quests, Crafting und massig allerdings wenn auch nicht allzu spektakuläre Dialoge.
Technisch gerade mal Mittelklasse(Grafik), KS funktioniert ganz ordentlich und ist fordernd.
Mich hats an Risen 1+2 oder auch Arcania erinnert, obwohl es ganz anderes Setting(Scifi) hat.
Ich denke, das wenn einem Risen oder Arcania Spaß bereitet hat, könnte man hiermit auch seinen Spass haben.
In diesem Sinne

Danke für die Infos.

Ist für mich ein interessantes Spiel, das ich mir wohl für PSN holen werde, sobald es erscheint - das Spiel scheint eine interessante Welt zu bieten.

Zurück
Top Bottom