Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Wieso unbedingt wochenlang auf ein Spiel warten , wenn mans auch direkt zum wahrscheinlich selben Preis haben kann.
Ist sein Service so gut ? :v:
Ich hab auch den Release einfach verpennt und mich dann auch nicht mehr damit befasst, weil ich mit EO IV beschäftigt war und der Illusion erlag, dass Fire Emblem eh so obskur ist, dass man selbst nen Monat nach Release noch in den Regalen findet... tja, Pustekuchen.

Was ich an dem Laden halt liebe ist, dass es ein unabhängiger Laden ist, der auch Gebrauchtspiele (sogar ältere Generationen) zu realistischen Preisen anbietet und diese auch zu fairen Konditionen abkauft – weit besser imho als die Mafiosi bei Gamestop.

aber vor allem: wenn du es vor ort kaufen willst, aber der händler es anscheinend nicht hat, dann würde ich doch nachfragen, ob er es dir explizit bestellen kann :oops:
Werde ich auch, wenn el jefe wieder da ist – die Aushilfe und der Azubi können da leider nix deichseln.

iKjCZZ3mZ0vmv.jpg

Muramasa Rebirth LE US

...damit die Vita sich nicht vernachlässigt fühlt.

XCOM im Angebot des Tages bei Steam. Zwar bisher nur kurz angezockt aber rockt und weckt erhoffte Erinnerungen ans Original.

Devil May Cry....für 20€ musste ich heute einfach zuschlagen, hab in letzter Zeit auch echt wieder mal Bock auf nen vernünftiges HacknSlay bekommen :smoke2:

Final Fantasy Tactics A2 [DS]
Anno - Erschaffe eine neue Welt [DS]
Zelda Ocarina of Time [3DS]

Zurück
Top Bottom