Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Hab recht lange kein Homekonsolen-Game mehr zum Vollpreis gekauft. Bis Metal Gear Rising: Revengeance kam.
Das letzte war Ende letztes Jahres, Tales of Xillia 2 (JP-Version).
Ansonsten nur Handheld-Games, wie Persona 4 Golden (VITA), Tales of Innocence R (VITA) und das war's eigentlich auch schon aus den letzten Monaten.

a.jpg

für u20€ von ShopTo, sollte diese Woche eintrudeln :)

Nichts bestellt sondern storniert - Injustice.

Und ein Switch von GoW:A CE auf normale Steelbookauflage.

Die > 100 h Ni No Kuni haben ein zu heftiges Loch in meine Planung gerissen. Habe zu viele aktuelle Sachen ungespielt liegen und zurzeit nervt mich das doch mal etwas.

Hehe hab auch geswitcht. Von der GoW:A CE auf die stinknormale Version und bei Bioshock ebenso. Wenn ich mir überlege wie günstig es damals die Bioshock 2 CE gab nach ner gewissen Zeit reicht zum Zocken erstmal die normale Version.

Hehe hab auch geswitcht. Von der GoW:A CE auf die stinknormale Version und bei Bioshock ebenso. Wenn ich mir überlege wie günstig es damals die Bioshock 2 CE gab nach ner gewissen Zeit reicht zum Zocken erstmal die normale Version.

Das war echt ein krasser Preisverfall bei beiden Bioshocks - Da habe ich aber noch die Songbird in Vorbestellung.

Tomb Raider (360)

Bin normal kein guter Shooter-Spieler, aber ich hoffe, das drumherum kann mich genug überzeugen. Mal sehen, ob ich es nachher noch als Action Adventure bezeichne. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab Tomb Raider und Casltevania: Mirror of Fate vorbestellt. Tomb Raider liegt leider seit Montag auf der Post und ich komm einfach ned dazu das abzuholen. Castlevania sollte heute ankommen.

Zur Zeit überlege ich noch ob ich Bioshock Infinite vorbestelle. Aber ich habe ja noch die Hoffnung günstig an die Songbird Edition ranzukommen. Grade bei den CollectorsEditions die über 100 Euro kosten war in der Vergangenheit der Preisverfall recht groß (Skyrim, Max Payne). Von daher werde ich erstmal abwarten denke ich.
Außerdem bin ich immer noch nicht mit Bioshock1 durch, weil meine PS3 kaputtging und mein Spielstand verloren ist. Wird aber demnächst definitiv in Angriff genommen :-)

Zurück
Top Bottom