Was habt ihr euch zuletzt geholt?

ok, über so viele Ecken hab ich dann nicht gedacht (hatte nur den Resi-Preis im Kopf). ^^ Aber klasse Preise auf jeden Fall. :)

----------------------

Gekauft hab ich mir gestern noch The Wichter 2 für die X360 (30€/Saturn). Einfach klasse was CD Project immer abliefert. Deren Standardversion wirkt ja wie ne Deluxe Special Edition von anderen Firmen: Tolles Booklet, dazu noch ein Lösungsbuch (knapp 100 Seiten), eine Karte der Spielwelt und der Soundtrack der als CD beiligt. Klasse.

Metal Gear 2+3 HD,Peacewalker,Max Payne 3 im XBL und bei amazon die Assassins Creed Anthology,ja ich weiß die war schon mal billiger :kruemel:
41mY3zhSkYL._AA300_.jpg

Metal Gear Solid 2 & 3 HD
Metal Gear Solid Peace Walker
The Orange Box
Trials Evolution
The King of Fighters XIII
Max Payne 3
DiRT 2

Sleeping Dogs
Shadow of the Colossus & ICO HD

Alles zusammen für 80€ :king: Jetzt bin ich erstmal versorgt.

Metal Gear 2+3 HD,Peacewalker,Max Payne 3 im XBL und bei amazon die Assassins Creed Anthology,ja ich weiß die war schon mal billiger :kruemel:
41mY3zhSkYL._AA300_.jpg

Hab ich auch für die ps3. Aber an deiner stelle hätte ich noch gewartet bis eine mit ac 4 rauskommt. Sieht im regal irgendwie blöd aus wenn man da das tolle Stahlbuch hat und nebenan dann das einzelne ac 4. Was hast du denn gezahlt? Ich hab 88 euro gezahlt weil im äußeren großen karton ein großer Kratzer war.

Ich hab 71,97€ gezahlt für die Anthology Box. Es ist grad ein Ubi - Sale bei amazon deshalb gabs 20% auf die Box. Für den Preis konnte ich nicht widerstehen. Habe die Teile alle schonmal gehabt aber wieder verkauft nach und nach. Ich hatte mit der Reihe aber bisher soviel Spaß und eh ich mir den Dreier nochmal hole für 30 Euro hab ich gleich zur Box gegriffen.
Da ich bei Teil 3 auch die Freedom Edition geholt habe denke ich daß ich mit dieser Box erstmal gut bedient bin. Mal schauen was für eine Edition es dann bei Teil 4 wieder gibt. Auf jeden Fall kommt das auch zu Release ins Haus. Gute Vorsätze sind wieder mal dahin ;)

Auf die Witcher2 / Dark Souls "Box" muß ich auch 2-3 Wochen warten aber egal ;) für den Preis gerne.

51v7T5RUIWL._AA300_.jpg

Far Cry 3 - Insane Edition- Xbox 360 - 55 Euro amazon.de

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir eigentlich vorgenommen, jeden Monat nur noch ein Retail-Spiel zu kaufen:

Januar: 3D Dot Game Heroes
Februar: Ni No Kuni
März: Bioshock Infinite
April: Sly: Thieves in Time

Bei der AC-Box für 70 Euro könnte ich aber auch schwach werden. Dazu GoW, Fire Emblem und Castlevania. Dishonored, R&C-Trilogy, Gravity Rush und Infamous wollen auch noch nachgeholt werden. Tales of Xillia kommt wohl auch noch dieses Jahr. Scheiß Hobby:x
2013 wird echt schwer den Vorsatz in die Tat umzusetzen.

Um beim Thema zu bleiben:

-Alundra (PS-Store/5Euro)
-Wild Arms (")
-Edit: Vorsatz in die Tonne gekloppt und AC Anthology für knapp 72 Euro bestellt. Habe noch keinen Teil gespielt, denke da lohnt sich die Investition.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir eigentlich vorgenommen, jeden Monat nur noch ein Retail-Spiel zu kaufen:

Januar: 3D Dot Game Heroes
Februar: Ni No Kuni
März: Bioshock Infinite
April: Sly: Thieves in Time

Bei der AC-Box für 70 Euro könnte ich aber auch schwach werden. Dazu GoW, Fire Emblem und Castlevania. Dishonored, R&C-Trilogy, Gravity Rush und Infamous wollen auch noch nachgeholt werden. Tales of Xillia kommt wohl auch noch dieses Jahr. Scheiß Hobby:x
2013 wird echt schwer den Vorsatz in die Tat umzusetzen.
Hab genau das gleiche prob , wollte eigentlich nur 1 max 2 spiele im monat kaufen damit ich nicht zuviele ungespielte hier liegen haben aber es klappt einfach nicht :neutral:

März: Castlevania: Mirror of Fate , Monster hunter WiiU , Bioshock infinite, Naruto UNS3, luigi's mansion 2
April:Fire Emblem Awakening , LEGO City: Undercover

Bis jetzt , da kommt sicher noch das ein oder andere arcade/Eshop game bei und Spontan käufe sind ja auch nie ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom