Was habt ihr euch zuletzt geholt?

für wenig Geld gekauft

600full-yakuza-4-cover.jpg

und der Voucher hat endlich funktioniert

DMC-OfferSheetVergil._V395775182_.jpg

Ich bin momentan mit mir am Kämpfen, für welches System ich mir Bioshock 1 + 2 kaufen soll. Zur Auswahl stehen der PC und die PS3. Auf der PS3 würde sich natürlich die Ultimate Edition mit beiden Spielen für 20€ anbieten. Auf dem PC gibt es jeden Teil als Green Pepper für 7€ um die Ecke. Jetzt ist es bei mir so, dass ich mir die Spiele nicht ausschließlich zum Spielen hole, sondern auch dafür, mir ne schöne Sammlung anzulegen, die im Regal toll aussieht. Da wäge ich momentan das Für und Wieder der einzelnen Versionen ab.

Vorteil PC:
- billiger
- bessere Steuerung
- bessere Grafik

Nachteil PC:
- Hardwareprobleme können auftreten
- ungemütliches Spielen
- potthässliche Hüllen

Vorteile PS3:
- läuft definitiv
- DLC ist dabei
- schöne Hülle fürs Regal
- gemütlicheres Spielen vom Sofa aus auf dem großen TV

Nachteil PS3:
- schlechtere Steuerung
- schlechtere Grafik

Grenzt etwas an Paranoia, aber ich bin momentan echt am Überlegen, was wohl mehr Sinn macht :uglylol:

war grad media markt undbhabe zufällig resistance psp als code fur vita gefunden :ugly: weis jetzt net was das spiel im store kostet aber denk 5 euro ist ok ^^ glaub fur das vite resistance ist auch dlc dabei.

bure.jpg

RDR-GOTY_Packshot_PS3_USK.jpg

$(KGrHqJ,!lwF!emOQJBEBQRIQ02mKw~~60_35.JPG

Wollt eigentlich nur bioshock für 20€ haben aber die haben da so ne Aktion: 3 für 49€. Und da waren dieses Mal auch wirklich gute Spiele dabei. Diverse Assassin's Creeds, Call of Duty Black Ops II, Mass Effect 3 (leider, leider vergriffen), Ghost Recon: future soldier.

Hab jetzt für Bioshock meine 19€ gezahlt und für Fallout New Vegas GOTY und Read Dead Redemption GOTY jeweils 15€. Da ich sowieso vorhatte, mir die beiden Spiele zu kaufen und ich für jeden Teil so um die 25€ gebraucht hätte zahlen müssen, hab ich nach VWL-Logik 20€ gespart und die Spiele neu bekommen :awesome:

Nur leider hab ich grade bei amazon gelesen, dass die PS3-Version von New Vegas GOTY furchtbar verbuggt sein soll. Kann das einer bestätigen?

Hab mal ein paar Neuerscheinungen vorbestellt
51zOg15jdEL._AA300_.jpg

Bioshock -Songbird Edition - Xbox 360 -
AscensionCE.jpg

God of War Ascension -Collectors Edition-
51VQRo14mPL._AA300_.jpg

The Last of Us -Ellie Edition-

Das Jahr fängt extrem gut an :-)

Ich wette mit dir, dass ich von dem Betrag, den du dafür gezahl hast, zwei Wochen in die Toskana in Urlaub fahr ;) :uglylol:

Das machst Du richtig :lol: Hatte mir auch vorgenommen solche Editionen nicht mehr zu holen aber dafür sind sie einfach zu geil und ich für so einen Vorsatz einfach zu schwach . Btw Urlaub hab ich zum Glück schon bezahlt für dies Jahr ;-)

Das machst Du richtig :lol: Hatte mir auch vorgenommen solche Editionen nicht mehr zu holen aber dafür sind sie einfach zu geil und ich für so einen Vorsatz einfach zu schwach . Btw Urlaub hab ich zum Glück schon bezahlt für dies Jahr ;-)

Ich kauf mir keine CEs mehr, weil ich mit diesem Bonuszeug nichts anfangen kann. Diese Vogel- oder Kratosstatue würd bei mir nur rumfahren und früher oder später im Müll landen.

Die einzige CE der letzten Jahre war AC. Da aber auch nur, weil ich alle fünf Spiele für 90€ bekommen hab. Mit dem Umschlag und den Bildern kann ich echt nichts anfangen.

Nachdem ich mich Anfang des Jahres so zurückgehalten hatte, waren die letzten Tage recht... kauflaunig. :D

Der 3DS XL musste sein, da der kleine Handheld das IMO beste Lineup 2013 bietet. Ich will die Titel aber in vernünftiger Größe spielen und bin eh meistens zu Hause. Den alten krieg ich hoffentlich noch gut los...

31pIMdFNs7L.jpg

Im Sale (10 bzw. 15 Euro)

61s%2Ben5U7qL._AA160_.jpg

512D9H4DIgL._AA160_.jpg

Und zuletzt ausm eShop der WiiU

images

Zum Glück sind angesichts Backlog Spirit Camera und The Cave schon durch bzw. fast durch (sind aber ja auch kurz).^^

@ sephiroth1 Um die Edition beneide ich dich

Muss ich noch irgentwas beim Zoll bezahlen?

Zuletzt bearbeitet:
Nein das war alles schon im Preis inbegriffen. Den Zoll hat Amazon übernommen. Dafür war die Edition mit 150,- EUR für alles zusammen nicht ganz billig. Ich muss mir auch noch einen Netzadapter besorgen da ich keinen passenden zuhause habe.

Tomb Raider für die gute alte 360. Wunderschönes Spiel!

Zurück
Top Bottom