Was habt ihr euch zuletzt geholt?

51Lha5eeG7L._SL500_AA300_.jpg

Gerade angekommen. Ich bin schon echt gespannt. Den Vorgänger habe ich nicht gespielt. Ich hoffe ich werde trotzdem warm mit dem Spiel. Ein wenig bedenken habe ich auch ob ich mit den englischen Texten klarkomme. Aber da es bei Persona4 einigermaßen hinhaut bin ich zuversichtlich :)

Hab mir letztes WE bei 2game.com für ~35€ Tomb Raider für die PS3 gekauft und heute wurde es geliefert, garnicht mal schlecht, dafür dass es aus England gekommen ist. :)

Werd ich morgen dann zocken! Freu mich schon drauf.

51Lha5eeG7L._SL500_AA300_.jpg

Gerade angekommen. Ich bin schon echt gespannt. Den Vorgänger habe ich nicht gespielt. Ich hoffe ich werde trotzdem warm mit dem Spiel. Ein wenig bedenken habe ich auch ob ich mit den englischen Texten klarkomme. Aber da es bei Persona4 einigermaßen hinhaut bin ich zuversichtlich :)

Ist bei mir auch angekommen für Vita. Wird gespielt nachdem ich mit mit meinem 2. Durchgang mit P4G fertig bin :scan:

einen ganzen Haufen...:

als einzig wirklich ganz neues:
Ni-No-Kuni - Wrath of the white Witch

billig auf ebay ergattert: :D

SNES:
Addams Family Values

PSX:
FF VII (nicht Platinum)
FF VIII (nicht Platinum)
FF IX (nicht Platinum)
hatte unglaubliches Glück - alle 3 zusammen für knappe 70 Euro - das is auf ebay eig. sehr sehr selten ;)

NGC:
Resident Evil 1 Remake
Resident Evil Zero
Mario Party 5
Metroid Prime
Beyond Good & Evil
Time Splitters 2
Second Sight
Mario Kart Double Dash
Pokemon Colosseum

PS3:
Resonance of Fate (OVP sealed)

und bevor sich jetzt jemand fragt: "alter was kauft der Kerl alles zusammen!??!" hatte vor jahren einen geldengpass und hab mich von fast allen meinen geliebten spielen getrennt... :/ (zum glück hab ich mir damals wenigstens alle konsolen behalten)...so... und nun heisst die mission - alles wieder zusammensammeln :) ... ...(das mir ja keiner kommt ich investiere nicht in unsere wirtschaft... alles billig verkauft - und jetz wieder teuer beschaffen... :D )

Gestern für knapp 21 €, F1 2012 aus dem PS Store gezogen. Wird heute Abend angezockt, gestern ging es nicht da der download ewig ging.

Oh mein letztes Spiel ist schon ein wenig länger her. Hab mir im Dezember Farcry 3 Insane Edition für 38€ gekauft, ein echtes Schnäppchen :o

Da es mich kurz vorm Genwechsel auf einmal mehr zur PS3 hinzieht, musste ich mich mal mit ein paar neuen Games eindecken.

Battlefield 3
Crysis 3
Bioshock Infinite
Need for Speed Most Wanted

Und für die 360 gabs dann doch noch Gears Judgement.

Zurück
Top Bottom