Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Diese Woche bekommen. :)

lost_odyssey.jpg

Wie immer Blitzversand von der Grotte. :goodwork:

Alone in the dark 5 30.-
Top Spin 3 35.-
Guitar Hero Aerosmith 30.-
Battlefield BC 40.-
Football Manager 2008 30.-

Alles im Laufe der letzten Woche gekauft.

Und noch ein Spiel:
No More Heroes (Nintendo Wii) - 29,23€

Ebenfalls bei ebay ersteigert.

Insgesamt (inkl. Versand) 18,85€ für GT5: Prologue ...hab zwar noch keine PS3, aber die folgt Ende August und bei dem Schnäppchen musste ich zuschlagen

Am Samstag:

- roten DS Lite
- Sonic Rush
- Starfox Command
- Elite Beat Agents

im Laufe der Woche kommen noch:

- Wario Master of Disgue
- Sonic Rush Adventure
- Advance Wars Dark Conflict
- Kameo
- Tomb Raider Legend

Habe mir gerade Metal Slug Anthology für 10€ bei Amazon gekauft. Um die Versandkosten zu sparen habe ich gleich auch Mercury Meltdown mit in den Einkaufswagen gepackt. Ebenfalls 10€.

bei ebay:
Metal Gear Solid: The Twin Snakes (Nintendo GameCube) - 55€

Bald hab ich gar kein Geld mehr ;_; xD

Jo, glaub ich dir, aber mittlerweile ist das Spiel echt schwer zu bekommen und daher bin ich mit den 55€ ziemlich zufrieden.

Letzte Woche ist das Spiel zweimal für über 70€ weggegangen (bei ebay).

EDIT: Grandia (PS1) hab ich vor kurzem für 11,50€ im Schwarzmarkt geholt, fällt mir gerade ein.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, glaub ich dir, aber mittlerweile ist das Spiel echt schwer zu bekommen und daher bin ich mit den 55€ ziemlich zufrieden.

Letzte Woche ist das Spiel zweimal für über 70€ weggegangen (bei ebay).

EDIT: Grandia (PS1) hab ich vor kurzem für 11,50€ im Schwarzmarkt geholt, fällt mir gerade ein.

Über 70 Okken?
Wow, da hab ich ne echte Rarität xD

Ich denke auch das das interesse an der MGS Reihe allgemein in den letzten Monaten stark angesteiegen ist. Das hab ich bei mir selber auch gemerkt :D

Final Fantasy 4 für den DS. Konnte einfach nicht warten, bis das Spiel auch hier erscheint, und auf die neuen USK-Siegel kann ich verzichten.

Also mein letztes war Zack & Wiki im Januar :eek4:

hab einiges nachzuholen....

Zurück
Top Bottom