Was habt ihr euch zuletzt geholt?

ich hoffe uncut. ich hatte damals als kind ne cut version und war danach psychisch angeknackst. hab einfach nicht verstanden, wieso da niemand blutet wenn man auf ihn schießt. danach hab ich drei katzen erschossen, weil ich dachte das nichts passiert... hihi

viel spaß! ist recht nebelig ;)

Ist die UK Version :)

hatte früher auch nur die deutsche >.< .

habs vorhin kurz angespielt und die Steuerung bei N64 Ego Shootern ist wieder verdammt gewöhnungsbedürftig :lol:

heut kam billy hatcher(gc)... und toe jam und earl III(xbox) liegt bei der post... ich brauch einfach mehr sega...

außerdem um meinen megadrive einzumotten und das action replay nicht mehr zu brauchen das hier:
pa.130144.4.jpg
bei play asia bestellt, mit dem hier:
pa.113098.2.jpg
für unterwegs...

the darkness für 15 piepen...natürlich die dt. version...oder sollte ich lieber sagen "leider"....ich find´s echt schlimm was mit den spielen passiert damit sie für den deutschen markt annehmbar sind....tztztz

ich war bei der post und dann kam noch sonic rush adventure dazu... under defeat(DC) von ebay muss ich noch bezahlen...

Eben Fight Night Round 3 für die Xbox 360 auf Ebay gekauft :D

Hoffe das es anfang nächster Woche hier ist :aargh:

guter preis... ist es wirklich so gut??? habs nie spielen können...

bin jetzt noch nicht dazu gekommen zu spielen, bin aber guter dinge das es richtig gut ist. power strike ist ja in japan unter aleste bekannt und die anderen aleste spiele die ich gezockt habe könnten alle mehr als überzeugen. die aleste reihe kann ich jeden shmups fan bedenklos empfählen.

Shadow Hearts Covenant und Odin Sphere für die Ps2, beides wirklich tolle spiele, kann ich jedem RPG fan empfehlen

Spiele am besten Tales of Symphonia. Das ist genial. Das gabs auf PS2 und Cube. Eine Konsole wirst du sicher besitzen oder vielleicht spielt es auch deine PS3 ab. Für PS2 ist es auch relativ günstig. Empfehlung und Befehl! ;)

Für die PS2 gabs das doch afaik nur in Japan, also wären Kenntnisse in der Sprache auch nicht unwichtig ^^

Tales of Phantasia will ich auch unbedingt noch spielen. Gibts ja recht günstig überall :)

Für die PS2 gabs das doch afaik nur in Japan, also wären Kenntnisse in der Sprache auch nicht unwichtig ^^
Mist, du hast recht.^^ Nur deshalb konnten wir ja einen Stammtisch eröffnen.^^

Tales of Phantasia will ich auch unbedingt noch spielen. Gibts ja recht günstig überall :)
Bei Amazon gibt es ToP für 17,50€. Hol es dir.^^ Gleich hier und heute!^^ Dann spielen wir es getrennt gemeinsam.

Hab mich versehentlich schon ein wenig gespoilert. Zwar erst die erste Stunde, aber es reicht dennoch um vor Spannung umzukommen.

Zurück
Top Bottom