haha, jetzt ist tatsächlich noch ein game angekommen.
dark sector aus UK
dark sector aus UK
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich war bei der post und dann kam noch sonic rush adventure dazu... under defeat(DC) von ebay muss ich noch bezahlen...
under defeat ist der hammer. viel spass beim zocken...
ich habe heute power strike (master system) erhalten. 12€
guter preis... ist es wirklich so gut??? habs nie spielen können...
Spiele am besten Tales of Symphonia. Das ist genial. Das gabs auf PS2 und Cube. Eine Konsole wirst du sicher besitzen oder vielleicht spielt es auch deine PS3 ab. Für PS2 ist es auch relativ günstig. Empfehlung und Befehl!Ich haet auch mal Lust auf nen Tales of Spiel , leider noch nie ne Gelegenheit gehabt
Spiele am besten Tales of Symphonia. Das ist genial. Das gabs auf PS2 und Cube. Eine Konsole wirst du sicher besitzen oder vielleicht spielt es auch deine PS3 ab. Für PS2 ist es auch relativ günstig. Empfehlung und Befehl!
Mist, du hast recht.^^ Nur deshalb konnten wir ja einen Stammtisch eröffnen.^^Für die PS2 gabs das doch afaik nur in Japan, also wären Kenntnisse in der Sprache auch nicht unwichtig ^^
Bei Amazon gibt es ToP für 17,50. Hol es dir.^^ Gleich hier und heute!^^ Dann spielen wir es getrennt gemeinsam.Tales of Phantasia will ich auch unbedingt noch spielen. Gibts ja recht günstig überall