Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Hab mir heute das hier gekauft. Wird dann gespielt sobald ich Phoenix Wright durch habe.

51KAn5t4WgL._SS500_.jpg

Shadow Hearts Covenant und Odin Sphere für die Ps2, beides wirklich tolle spiele, kann ich jedem RPG fan empfehlen

Shadow Hearts Convenant rockt die Hütte :aargh: Das Kampfsystem ist göttlich, die Story klasse und die Musik traumhaft :love3:

Und Karin und Lucia sind hot^^

@ Topic
Ich habe mir als letztes Spiel Super Smash Bros Brawl gekauft. Bis jetzt super :goodwork:

und noch mehr retro zeug:

midway arcade treasures (xbox)
midway arcade reasures 2 (xbox)
sonic mega collection plus (ps2=

alle zusammmen für 20€

Heute war ein einzigartiger Tag8)

Habe mir folgendes geholt:

rockband2.jpg

+ Spiel
soulcaliburxb360cover532.jpg

panzer_tactics_NDS_cover.jpg

36249_1.gif

Alles zusammen für 18,49€. Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen:-D

War so eine Schüleraktion im Würzburger Media Markt. Für jede 1 10% Rabatt und für jede 2 5%. Man konnte bis zu fünf CDs, DVDs oder beliebige Software mitnehmen. So ein Streber wie ich bin, hatte ich 95% Rabatt:-D Da haben die sich gewundert8)

Hab Mir unreal tournament 3 für die box gekauft und heute wieder nach media markt zurückgebracht.
War nicht wirklich mein fall das spiel. Ist eh ein online spiel und da ich nicht das schnellste inet hab lohnt sich das für mich nicht.

Hab Mir unreal tournament 3 für die box gekauft und heute wieder nach media markt zurückgebracht.
War nicht wirklich mein fall das spiel. Ist eh ein online spiel und da ich nicht das schnellste inet hab lohnt sich das für mich nicht.

Eher ein Multiplayertitel :D Wer spaß an schnellem Fraggen hat ist bei UT genau richtig das war schon seit UT99 so :D Ob im Internet oder OFFLINE in diesem Fall "ändert sich das Spielerlebnis nicht während dem Onlinespielen";) aber bei UT is sowas doch klar :) Ich jedenfalls hatte viel Spaß mit der Konsolenversion , off wie auch online :)

hab mir Geometry Wars Retro Evolved 1 & 2 gekauft, Castlevania SotN, Lost Odyssey und vorgestern noch Blue Dragon ;)

Am Mittwoch:

Guitar Hero 3 inkl. Gitarre bei der Spielegrotte für 49,99€ + 2,50€ Versand.

Gestern:

Eternal Sonata bei amazon für 19,99€

Leider nicht sofort lieferbar :neutral:

Beides natürlich für die Xbox360!

Zurück
Top Bottom