Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der Theorie auf jeden FallZockt ihr auch alles ? Sehr viele kaufen ja extrem viele Spiele
Hab ich mich jetzt schon öfters gefragt, wo ich nicht anders bin
Zockt ihr auch alles ? Sehr viele kaufen ja extrem viele Spiele
Hab ich mich jetzt schon öfters gefragt, wo ich nicht anders bin
Geiler Titel, und das sage ich als jemand, der Puzzles nichts abgewinnen kann.
Für irgendwas um 30€ aus England importiert. War ca. 3 Wochen unterwegs.
Ich überlege das Spiel noch einmal zu holen und eine Version in der Zeitkapsel in eingeschweißtem Zustand ruhen zu lassen.Geiler Titel, und das sage ich als jemand, der Puzzles nichts abgewinnen kann.
Für Switch physisch (sollte heute Abend ankommen):
Ich hoffe, dass hier die Bugs größtenteils ausgemerzt wurden und es spielbar ist. Habe online leider keine richtige Antwort dazu gefunden
Genau So handhabe ich das auch.Ich kaufe bei solchen Deals immer sehr viele Spiele. Games kosten bei Release 60€ - 80€
im Black Friday kannst du Unmengen davon für 20€ abstauben. Wenn du 4 kaufst bist du dann gerade mal bei einem Preis für 1 neues Game, quasi 4 für 1 nur weil du dich etwas in Geduld geübt hast. Und klar zocke ich die alle. Die Games halten dann je nach Menge 1 Jahr bis ich alles beendet habe und dann kann man im nächsten Black Friday schon die nächsten Schnapper abstauben.
Release-Käufe mache ich nur in ganz seltenen Ausnahmen oder bei Nintendo Games, denn die Balck Firday Deals da sind nicht gerade gut, unterscheidet sich eigentlich nicht von irgendwelchen normalen Angeboten.
Geiler Titel, und das sage ich als jemand, der Puzzles nichts abgewinnen kann.