• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Mein Einkauf für diesen Monat.

IMG-1946.jpg

Baldur's Gate 3 für PS5, ist wegen BF gerade für 55€ zu haben.
Sehr geil, auch wenn ich das KS und einige andere Mechaniken noch nicht checke.
Habe bisher ca. 15 Stunden auf der Uhr und bereits jetzt so manche richtig geile Quest hinter mir, die andere RPGs im ganzen Game nicht zu bieten haben.
Story und Charaktere jetzt schon interessant und spannend.

Ich habe lange gewartet, aber der Ersteindruck sagt mir, dass Hype und Wertungen absolut gerechtfertigt sind.

Zockt ihr auch alles ? Sehr viele kaufen ja extrem viele Spiele
Hab ich mich jetzt schon öfters gefragt, wo ich nicht anders bin
In der Theorie auf jeden Fall :coolface:
Bei mir sind paar Games dabei die ich schon gespielt hatte und wieder verkauft und nun nochmal günstig nachgekauft.
Oder auf der anderen Plattform schon zu 100% und dann halt nochmal

Zockt ihr auch alles ? Sehr viele kaufen ja extrem viele Spiele
Hab ich mich jetzt schon öfters gefragt, wo ich nicht anders bin

Ich kaufe bei solchen Deals immer sehr viele Spiele. Games kosten bei Release 60€ - 80€
im Black Friday kannst du Unmengen davon für 20€ abstauben. Wenn du 4 kaufst bist du dann gerade mal bei einem Preis für 1 neues Game, quasi 4 für 1 nur weil du dich etwas in Geduld geübt hast. Und klar zocke ich die alle. Die Games halten dann je nach Menge 1 Jahr bis ich alles beendet habe und dann kann man im nächsten Black Friday schon die nächsten Schnapper abstauben.

Release-Käufe mache ich nur in ganz seltenen Ausnahmen oder bei Nintendo Games, denn die Balck Firday Deals da sind nicht gerade gut, unterscheidet sich eigentlich nicht von irgendwelchen normalen Angeboten.

Zurück
Top Bottom