Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Geholte aka bestellt vor langer Zeit, aber da kam gerade was an

hAcSYrX.jpg

Rfpt4Pn.jpg

Mache ich es vor dem 9.12.2024 auf :coolface:
Erstma Spiel von der Disc instal….
Oh … Wait :coolface: ;)

Mal ein neues bestellt, da mein ursprüngliches eher einem Unfall gleicht.

81HTjQQ0P6L._AC_UF1000,1000_QL80_.jpg
Was ein geiles Spiel. Persönlich mittlerweile ehr twin snakes, aber nur der Einfachheit halber. Und der geilen Grafik ^^ ich weiß ich weiß, gibt Nachteile, aber die Vorteile überwiegen für mich. Ähnlich SE und der 3DS Version. 3D rules!!!

gw8vfjwb.jpg

Xbox Series X – 2 TB Galaxy Black Special Edition mit 9 Spielen

Ich glaub Airoheart ist ein Fehleinkauf. Mich hatte der Zelda Style angesprochen, die Reviews habe ich erst nach dem Kauf gelesen :uglylol:

Bin froh die Series X wieder zu besitzen, das sogar mit mehr Speicher. Habe recht große Sammlung für unterschiedliche Xbox Konsolen, daher musste eine Series X mit Laufwerk wieder her.

gw8vfjwb.jpg

Xbox Series X – 2 TB Galaxy Black Special Edition mit 9 Spielen

Ich glaub Airoheart ist ein Fehleinkauf. Mich hatte der Zelda Style angesprochen, die Reviews habe ich erst nach dem Kauf gelesen :uglylol:

Bin froh die Series X wieder zu besitzen, das sogar mit mehr Speicher. Habe recht große Sammlung für unterschiedliche Xbox Konsolen, daher musste eine Series X mit Laufwerk wieder her.
Das ist der Grund, warum früher oder später auch eine bei mir einzieht. Für die Freundin ist es angenehmer nur noch eine Xbox am Fernseher zu sehen

• Banderas
Reaktionen: Edu
PS5 Sammlung? Hat jemand deinen Account gehackt? O.o

Hab die Konsole geschenkt bekommen von einem Familienmitglied.
Sie steht nun in meinem Schlafzimmer weil da ist alle neutral, kann das Gerät schlecht in meinem Wohnzimmer passen.

Bin ja auch kein PlayStation Fan, aber geschenkt ist halt geschenkt und Life is Strange mag ich halt.

Hab die Konsole geschenkt bekommen von einem Familienmitglied.
Sie steht nun in meinem Schlafzimmer weil da ist alle neutral, kann das Gerät schlecht in meinem Wohnzimmer passen.

Bin ja auch kein PlayStation Fan, aber geschenkt ist halt geschenkt und Life is Strange mag ich halt.

Naja schon, aber gleich von "PS5 Sammlung" zu sprechen, hörte sich jetzt so überhaupt nicht nach dir an.^^
Ansonsten natürlich viel spass mit dem Teil und dem Beginn einer neuen Sammlung. :)

Naja schon, aber gleich von "PS5 Sammlung" zu sprechen, hörte sich jetzt so überhaupt nicht nach dir an.^^
Ansonsten natürlich viel spass mit dem Teil und dem Beginn einer neuen Sammlung. :)

Achja ich war der erste der Astro Bot bei der Ankündigung gelobt hatte aber ich bin da auch ehrlich dass trotzdem das aller meiste übelst geklaut ist 😆, zocke es aber auch durch und wird witzig.

Ansonsten werden es eher Titel die nicht auf Switch landen bisher wie Indiana Jones nächstes Jahr .

Ansonsten DANKE

Zurück
Top Bottom