Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wusste gar nicht, dass das Buch noch nicht draußen war.
Irgendwann im letzten Jahr bestellt. Egal, besser spät als nie
Nennt sich eher Besessenheit....Ich liebe deine Leidenschaft für FF7, und alles was dazu gehört.
Nennt sich eher Besessenheit....
Hab Urlaub, geb mir Crisis Core, Remake und Rebirth in einem Rutsch.Thema FF7-Besessenheit …
Habe mir nun doch schon FF7 Rebirth für 48 Euro digital geholt … lieber haben als später brauchen.
Hauptspiel wird zwar Stellar Blade sein, aber mit Crisis Core, FF7 Remake + Rebirth werden es dann meine Weihnachtsspiele sein .
…. FF7-Weihnachten irgendwie
Wie lange soll der Urlaub sein?Hab Urlaub, geb mir Crisis Core, Remake und Rebirth in einem Rutsch.
Gelber Schein von Doctor Holiday confirmedWie lange soll der Urlaub sein?
Bei MEdiamarkt auf Disc zurzeit 16,99. Glaub da muss ich heute nochmal hinHab mir mal RoboCop aus dem Store gezogen.
Für 19,90 ein No-brainer.
In meinen MM gibts das Spiel nichtmal.Bei MEdiamarkt auf Disc zurzeit 16,99. Glaub da muss ich heute nochmal hin
Bei mir ist es auch ausverkauft. Gut dass ich es zur Abholung bestellt hab. War auch noch mit 39,99€ ausgezeichnetIn meinen MM gibts das Spiel nichtmal.
Aber kleiner Tipp: letztes Jahr hatten sie z.B The Quarry nicht im Sortiment und der nette Mitarbeiter hat mir vorgeschlagen es für mich zu bestellen.
Wurde sogar zu mir nach Hause geliefert und das Kostenlos!
Also vor Ort einfach mal Fragen, falls ein Spiel nicht im Regal liegt, ob das möglich ist.
sammelst du Komplettlösungen? Hab noch einige im Keller die ich verkaufen will
Giana Sisters DS für das NDS.
Hab’s angespielt, ist für ein 2D Jump n Run ganz nett. Werde das Spiel demnächst beenden wollen.
Es ist ein Jump n Run Made in Germany, daher ein nettes Sammlungsobjekt.
Elden Ring Bücher des Wissens Band III
Mir hat Elden Ring enorm Spaß gemacht, besonders mein Entdeckungdrang hat das Spiel in mir wie nie zuvor entfacht.
Hier sieht man das originale Sin & Punishment, dass für das N64 ursprünglich nur in Japan erschienen ist.
Die Fortsetzung auf der Wii fand ich mega!
Den Erstling habe ich mir mal digital auf der Wii U erworben und sogar beendet. Schön das Spiel nun physisch zu besitzen. Auf den kommenden Analogue 3D freue ich mich riesig.
Hier meine kleine Vitrine, wo auch meine Lösungsbücher untergebracht sind. Andere wenige Lösungsbücher Iiegen in OVP‘s.
Mein Fortschritt in Elden Ring ist nicht gerade kurz, jedoch irgendwann werde ich Elden Ring intensiver spielen.
Zelda BofW ist nicht mein Favorit der Zelda Reihe. 3-4 mal angefangen und jedesmal abgebrochen. Beim letzten Mal wusste ich irgendwann nicht mehr wo ich mit Link hin gehen soll, so das ich in der Spielwelt mich nur im Kreis gedreht habe.
Irgendwann werde ich mich durchdringen das Spiel auch zu beenden, auf die Lösungsbücher kann ich ja zugreifen.
KZH bis DZEWie lange soll der Urlaub sein?
Als BS natuerlich mit 90/5erKZH bis DZE