Was habt ihr euch zuletzt geholt?

harvest-moon-2.jpg

komplett für 15€

sdreamlland.jpg

für 11€

harvest-moon-2.jpg

komplett für 15€
€

Oh Gott, wenn ich daran denke, wie viel Zeit ich damals mit dem Spiel verbracht hatte ^^ Leider wurde es zusammen mit meinem GBC vor jahren zerstört. Ich habe noch das komplette Spiel und das Modul hier liegen. Wenn ich einen Weg hätte, das Modul aufzumachen könnte ich ielleicht noch etwas machen :hmm:

Ich hab mir am diesen Wochenende Demon's Souls für die PS3 geholt. Einfach genial das spiel aber was ich nicht gewusst habe, dass es eine dauerhafte inet verbindung braucht um es zu zocken zu können.

Nö, braucht man nicht zwingend, man kann des Spiel auch offline zocken. Wobei dann (meiner Meinung nach) ein wichtiger Teil fehlt.
Wennst es offline zocken willst, deaktivier die internet verbindung bevor du rein gehst.

@krkchok,

ui, wäre cool, wenn du mal ein paar Eindrücke posten oder mir per PN schicken könntest, wenn du Ys angespielt hast. Mag die Serie und hab erst vor kurzem wieder Book I & II via VC gezockt und war wieder begeistert.
Wenn die DS Version taugt, wäre sie eine Überlegung wert. :)

Ich habe das Spiel schon als Jugendlicher/Kind gespielt. Fand es damals immer bockschwer. Dieser EIndruck bestätigte sich nun.

Die Steuerung ist meiner Meinung nach nicht gut umgesetzt, ich drücke häufig nach oben, gehe dann aber nicht dorthin, wo ich will (blöde Isometrie). Geil ist das Aufsammeln von Items, um beispielsweise mit einer eingesammelten Kiste an höhergelegene Sachen zu kommen.

Dass die Luft schnell ausgeht macht die ganze Sache sehr schwer, da man bei den Rätseln nicht lange überlegen kann, was man tun soll. Ein Kontakt mit Stacheln killt dich, ebenso manche Gegner. Der Game Over-Screen kommt schneller als einem lieb ist.

Aber für nen Fünfer? Hallo? Sofort kaufen.

Final Fantasy XIII [PS3] Limited Edition

War nich geplant, aber die box hat mich so angelächelt vorhin. :D

Ich habe das Spiel schon als Jugendlicher/Kind gespielt. Fand es damals immer bockschwer. Dieser EIndruck bestätigte sich nun.

Die Steuerung ist meiner Meinung nach nicht gut umgesetzt, ich drücke häufig nach oben, gehe dann aber nicht dorthin, wo ich will (blöde Isometrie). Geil ist das Aufsammeln von Items, um beispielsweise mit einer eingesammelten Kiste an höhergelegene Sachen zu kommen.

Dass die Luft schnell ausgeht macht die ganze Sache sehr schwer, da man bei den Rätseln nicht lange überlegen kann, was man tun soll. Ein Kontakt mit Stacheln killt dich, ebenso manche Gegner. Der Game Over-Screen kommt schneller als einem lieb ist.

Aber für nen Fünfer? Hallo? Sofort kaufen.

danke für die eindrücke. eventuell hole ich mir auch. schaue dir monster max von rare an, es könnte dir gefallen. es spielt sich sehr änlich, hat aber eine viel bessere grafik und ein ziemlich großen umfang. negativ fallen auch die steuerung und der hohe schwierigkeitsgrad auf.

Heute is meine FF XIII CE angekommen, 72€ habe ich hingelegt...Guter Preis. Leider kann ich erst morgen zocken :(

Zurück
Top Bottom