Was habt ihr euch zuletzt geholt?

baa_3903_arkham-asylum-cover.jpeg
20091016124239%21Guitar_Hero_Van_Halen.jpg

gbasp_black.jpg

Ich schäme mich, dass ich dafür in den GameStop musste, aber ich denke 29€ für ein refubrished Gerät mit einem Jahr Garantie, da wäre ich auch ohne Garantie über eBay nicht günstiger davongekommen :hmm:
Dafür kann ich endlich wieder meine GB(C) Spiele spielen :D Ich habe sofort Zelda: Link's Awakening eingelegt :boogie:

@HiPhish

Zwar sind die Farben von Okami zwar besser auf der Wii aber es wird meistens empfohlen die PS2 Fassung zu zocken, da die besser in Sachen Steuerung & Kamera ist. Ich konnte noch im Geschäft die Okami (PS2 Version) OVP im Geschäft ergattern um 20€ :D

Leider habe ih keine PS2. Das mit der Steuerung würde dem Spiel echt helfen, weil mein Zeiger manchmal einfach mal springt. Habe ich bei keinem anderen Spiel. Dafür kann ich auf der Wii einfach einen Spielstand aus dem internet herunterladen und installieren, bei dem an allen wichtigen Stelelengespeichert wurde. So habe ich das Buddelminispiel mit Kaguya übersprungen. Ich hab's einfach nicht hingekriegt. Auf der PS2 wäre ds SPiel wohl deshalb nie durchgespielt worden.

Zurück
Top Bottom